Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Gastboy

Nummer der E Plus Hotline?

Recommended Posts

Guest Gastboy

Hey hab ne kleine frage ich muss gaaaanz dringend bei eplus anrufen nur ich finde auf der hp von eplus keine telefon nummer und ich hab dummerweise die aus meinem handy gelöcht -.-'

soweit ich weiß gibt es da nur ne handy no. wo man anrufen kann oder gibt es wie bei jedenm andere betreiber auch ein kundezentrum mit normaler festnetznummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

Hab auf die schnelle auch nichts gefunden.

Hast keine Rechnung ? Da steht die Tele-Nr. auch drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dominik

Sop also bei Online - Verträgen würd ich eifnach über Festnetz die

0177 1000

anrufen. Das ist der Kundenservice und kostet über Festnetz wie ein ganz normales Handy - Gespräch, bei Online - Verträgen allerdingsetwas um die 1 € pro Minute!

WIe das bei "ganz normalen" Verträgen mit den Kosten aussieht!? ehrlich gesagt KP :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest the_Great_1

Wie um die ein Euro - das is doch ne normale Handynummer - das versteh ich nicht...

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dominik

Das ist sozusagen als wenn die bei jamba was abonierst und nach 33333 zum Beispiel ne SMS schreibst!

Wenn du in deinem Handy ne Eplus Sim hast brauchst einfach nur 1000 wählen!

Das ist aber keine nromale Handynummer sonder eben ne Serivenummer die mehr Kosten verursacht! :icon_mrgr

Einfacher zu merken ist sie außerdem auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dominik

Meine Erfahrungen mit denen sind durchweg ziemlich positiv also an der Hotline merkt man das die wohl Geld bekommen, damit sie freundloch sind usw. :icon_chee

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campina777

Also meine Erfahrung mit dem Kundenservice sind durchweg schlecht ... mir wurde nach 4 Telefonaten und 3 Briefen nicht weitergeholfen .. auf die Briefe wurde überhaupt nicht reagiert!

Und die Hotline erreicht man aus dem Festnetz wirklich nur über 0177-1000 .. der Anruf kostet 1,25 € pro Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dominik

Ne ne ne! Aus den Festnetz kostet der auf keinen Fall 1.25€ die Minute!

Müsste mich stark irren, habe das letzte mal aber auch vor 2 Monaten da angerufen und dda hab ich nur normale Gebühren als wei ich zum Handy vom Festnetz aus telen würde bezahlt. :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dominik

Bei "normalen" abgeschlossen Verträgen ist dies vielleicht der Fall! Weiß ich nicht genau!

Bei Web (Online) Verträgen mit Frei SMS und Freiminuten ist die Hotline nicht kostenlos und dürfte 1,25 € pro Minute kosten:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Russe_2006

Für dich 0177 1000

:closed::closed::closed:

Habe vor kurzem zu o2 geweckselt....

Bin immer @ home ....^^^^^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campina777

Ne ne ne! Aus den Festnetz kostet der auf keinen Fall 1.25€ die Minute!

Müsste mich stark irren, habe das letzte mal aber auch vor 2 Monaten da angerufen und dda hab ich nur normale Gebühren als wei ich zum Handy vom Festnetz aus telen würde bezahlt. :eusa_shif

Doch die Nummer kostet aus dem Festnet auch 1,25 € in der Minute .. ich war nämlich auch so "schlau" wie Du und habe übers Festnetz angerufen, weil ich dachte da wäre es günstiger ..isses aber nicht ..

@Logofreax .. so ganz stimmt die Aussage aber nicht ... wenn Du in dem Tarif für 9,95 € (weiss jetzt leider nicht wie der heisst) bist, ist der Anruf nicht umsonst ... dann kostet er 0,49 € pro Anruf .. trotz Vertragskunde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Meiner Einer

@ logofreax

@ Campina777

Ihr habt beide Recht. Bei den jetzt aktuellen Privattarifen ist die Hotline tatsächlich kostenpflichtig. Glücklich ist, wer einen älteren Vertrag hat. Dort ist die Hotline kostenlos. Die werden allerdings auf der E-Plus Seite nicht mehr gelistet - Warum wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campina777

Ah ja genau ... die Privattarife meinte ich auch ... nur bei den Time and More Tarifen ist die Hotline kostenlos ...

Da soll mal noch einer durchsteigen :rolleyes:

Obwohl ich 0,49 € pro Anruf auch noch völlig in Ordnung finde ...

Bei 1,25 € pro Minute überlegt man sich dann aber doch ob man nicht lieber einen Brief schreibt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campina777

Jau catboy .. dann geht es Dir genau wie mir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dominik

@ Campina777

Also bei mir kostet das nromale Gebühren als wenn ich von Festnetz auf Handy anrufe!(Time&More Web 50 Tarif) habe meinen Vertrag im Dezember 2005 abgeschlossen, vielleicht war das früher oder jetzt anders!

Oder vielleicht liegts auch am Festnetzanbieter! Telekom rechnet das bei mir als ganz normale Mobilfunkverbindung ab :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.