Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olor

Nur Benachrichtigungssymbol anzeigen

Recommended Posts

Olor

Hallo zusammen,

kann man eigentlich einstellen, dass man beim Eingang einer Nachricht (Whatsapp, Threema, Email etc.) nur ein Benachrichtigungssymbol auf dem Sperrbildschirm angezeigt bekommt? Wenn ich unter Gerätesicherheit -> Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm die Oprtion anschalte, dann wird immer die komplette Nachricht in Klartext angezeigt.

Olor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Ja, wenn du anstatt "Inhalte anzeigen" "Inhalte ausblenden" anwählst.

bearbeitet von enibas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

Hallo =) 

 

hänge mich mal hier mit dran wollte nicht extra neues Thema aufmachen.

 

meine Frage:

 

Wenn ich eine Benachrichtigung von Facebook oder Whats app bekomme wird mit das ja in der Status Leiste angezeigt. Ich entsperre mein Handy ziehe die Benachrichtigungs Leiste runter und klicke auf die Nachricht. Früher war es so dass diese Nachricht aus dieser leiste von selber gelöscht hat, aber jetzt bleibt sie trotz lesen bzw öffnen in der Leiste drin, bis ich diese mit wischen oder klick auf den Lösch Button klicke weg geht wieso ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Das kann ich nciht bestätigen, bei mir verschwindet diese

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruffy841

dann raff ich nicht wieso die bei mir bleiben =/ Wie sind denn so deine Einstellungen ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.