Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alexii1

Nur Glas oder ganzer Touchscreen kaputt?

Recommended Posts

Alexii1

heute ist mir mein neues LG G2 runtergefallen und der Bildschirm ist gesprungen!!!

Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist der Riss auf der oberen Hälfte und direkt darunter reagiert nichts mehr. Oben rechts direkt unter dem kaputten riss funktioniert es noch! Und alles unten auch.

Nun gut zu wissen ob ich 50€ für das Glas bezahlen muss oder 130€ für das ganze Touchscreen? :(

Ich werde das nämlich selber machen da ich schon oft Bildschirme ausgetauscht habe!

dwk5vuoo_jpg.htm

7gsbu9fp_jpg.htm

5yqcu99c_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die Entscheidung abnehmen kann Dir leider keiner.

Wenn aber der nur das Glas gerissen ist und der Touchscreen an anderen Stellen noch funktioniert, dann hast Du evtl. Glück und brauchst nur das Glas zu wechseln.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht einmal wusste, dass man bei G2 nur das Glas wechseln kann.

bearbeitet von mlerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

also Guten Morgem erstmal beim LG G2 kann man das glas nicht wechseln da musst du eine komplette Einheitkaufen für 130€ Leider

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.