Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nodia

o2 - Ablehnung bei o2 MyHandy - wieso?

Recommended Posts

nodia

Ich wollte mir ein handy Finanzieren bei O2 und wollte es am gleichen tag noch abholen weil man muss ja warten damit es freigeschaltet wird aber O2 oder wer weis wer hat den antrag agelehnt!! Wieso ist jetzt die frage????

Würde mich um eine Antwort freuen :D

Aber bitte keine wie : weil sie dich nicht wollen oder so!

Danke nodia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabisch2212

Das gleiche Problem hatte ich auch.

Hatte mir ein Konto gemacht (mein erstes wohlgemerkt) und bin dann zum o2 shop gegangen.da wurde mein auftrag auch abgelehnt

und ich habe eine positive schufa...

erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Zu neu das Konto, würde ein bis zwei Monate warten und dann noch mal Versuchen.

Dann sollte es vllt eher Klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nodia

ja also ich war heute nochmal bei 02 weil mir eingefallen ist das es darin liegen könnte weil ich ja schon kunde bin bei 02 und sie mich abgelehnt haben weil ich probleme hatte mit der bezahlung meiner rechnung( die schon bezahlt wurde aber irgendwie bei denen noch nicht autoriesiert oder so )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

ja das passt, man darf keine offene rechnung haben und wenn man die bezahlt hat kann das 1 monat dauern bis die dann wieder einen vertrag zu lassen oder wenn 2 rechnungen ohne probleme bezahlt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JBraschoss

Ich hatte auch das Problem, das ich trotz keinen Vorhandenen Schufa-eintrages, bei o2 My Handy abgelehnt wurde.

Aber der nette Shop-Mitarbeiter hat mit o2 telefoniert, weil ich auch immer meine Rechnungen bezahlt habe, also keinen negativen Vermerk bei o2 hatte.

Nach kurzer Wartezeit, und einer manuellen Prüfung durch o2, wurde dem o2 My Handy Antrag statt gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cvpcvp

kleiner Tipp, ich habe auch einen Kunden ein My Handy abgeschlossen, was überraschenderweise auch Abgelehnt wurde, obwohl keine offene Rechnung Schufa und etc.

Ich habe bei der Kundin, als kein Bestandskunden eingetragen und schwups ging er durch. Daher einfach noch mal hin gehen (falls ihr O2 Kunde seid, ich mein nicht debitel und Co.!) und noch mal den Vertrag abschließen lassen und den Verkäufer darauf hinweise, als Bestandskunden mit der dazu gehörigen Rufnummer einzutragen.

Die Prüfung dauert aber halt 15-30 minuten länger, was man aber im Kauf nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.