Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luckyluk

O2 Blue Flex 100 Schülertarif unter 18Jahren?

Recommended Posts

Luckyluk

Hallo,

also ich hab mich für einen O2 Blue Tarif mit 120Freiminuten für 20Euro pro Monat entschieden.Als Ergänzung zu meinem iPhone.

Diese beinhaltet ja Internetflat,120Freiminuten allnet und bei Abschluss eines Vertrags mit einer Dauer von 2Jahren auch eine Allnet SMSFlat.

Ich hab nun gelesen ,dass man als Schüler die SMSFlat auch so dazu bekommt ohne einen 2Jahres Vertrag abzuschließen.

Nun meine Frage,ich bin selber momentan Schüler aber noch 16Jahre alt,kann ich überhaupt mit unter 18 einen solchen Vertrag abschließen?

Meine Schwester studiert zur Zeit Bankfachwirt,könnte ich im Notfall den Vertrag über sie laufen lassen?

Würde halt gerne den die SMSFlat haben aber ohne mich 2Jahre zu binden.

Danke für jede Hilfe :)

LG

Luckyluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ParadoxxX

Nun meine Frage,ich bin selber momentan Schüler aber noch 16Jahre alt,kann ich überhaupt mit unter 18 einen solchen Vertrag abschließen?

Wenn du 16 bist kann ein Elternteil den Vertrag für dich abschließen und die Schülerkonditionen in Anspruch nehmen.

Wenn du 18 bist solltest du dann allerdings den Vertrag auf dich umschreiben lassen.

Schülertarife gelten nur im Alter von 16-18 Jahren.

Alternative wäre deine Schwester als Studentin.

Gruß ParadoxxXII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelssend

Stimmt nicht Schülertraife gelten so lange wie du eine Schulbescheinigung vorlegen kannst.

Aber deine Schwester oder deine Eltern müssen halt mitunterschreiben wenn du noch keine 18 bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ParadoxxX

Stimmt nicht Schülertraife gelten so lange wie du eine Schulbescheinigung vorlegen kannst.

Sagt wer?

Mann muss Unterscheiden:

Schülertarife wenn der Vertrag auf einen Elternteil läuft nur für Schüler zw. 16 und 18 Jahren!