Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bastian366

o2 flat

Recommended Posts

bastian366

Hi,

Kann man mit einer O2 flat fürs handy aufs Alicenetz anrufen also alice handy und home ....??? kenn mich echt nicht damit aus ..:( bekomme in 1-2 tagen das LG KP500 und n paar kollegen von mir haben alice und dir anderen O2 was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mampe52

mit der "echten" Flat kannst du in alle Netze telefonieren, egal wie lang . Als Verbindungspreis taucht dann überall 0,00 EUR auf diener Rechnung auf.

Nennt sich O2 Genion XL und kostst ohne Handy monatlich 75 EUR.

das andere sind Pseudo Flatrate (wie bei den anderen Anbietern auch). 6 Monate Vertragslaufzeit, 15 EUR mtl. Flatrate ins O2 Mobilnetz und ins Festnetz, in andere Mobilnetze 29 Ct/min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian366

und wie siehsts mit der alice flat aus? denn mein haus telefon hat ne alice flat ... ich hab mich mal bissl auf der alice site erkundet und ich finde die aliceflat i-wie besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mampe52

Ist sicherlich auch ganz Intressant, für Personenkreise die Alice haben oder gerade mit telefonieren anfangen. ich kenne niemanden der Alice nutzt.

Daher hilft es mir nicht kostenlos im Alice-Netz zu telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian366

hat sich erledigt :D ich hole mir die 02 flat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sadelto

hey . also mit dem genion L kannst du Alice Home und Handy kostenlos anrufen .Klappt super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.