Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest sam5y

O2 Homezone

Recommended Posts

RouviDog

Quatsch, das hat damit rein gar nix zu tun.

Die HZ legst du bei Vertragsabschluss, entweder online oder im Shop, fest. Die ist gewöhnlich deine Str., in der du wohnst. Du kannst aber auch jede andere Str. nehmen, die z.B.: zwischen deinem Arbeitsplatz und deiner Wohnadresse liegt, um so beides homezone versorgt zu haben.

Außerhalb dieses HZ Umkreises hast du absolut keinen HZ Empfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetiman

Naja bei mir ist jedenfals ein guter fehler drinne ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RouviDog

Ich glaubs dir aber nicht, dass du in Oldenburg deine reguläre HZ hast und in Berlin ebenfalls.

Wenn es wirklich so sein sollte, dann hat da jemd. in der Technik auf deinen Wunsch, egal mit welchen Mitteln er bestochen wurde, nachgeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetiman

Dann glaub es halt nicht. Ich weiss das ich da oft dass Haus sehe. Und nu is gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cini-fara

hab sie endlich wiedergefunden. :-)

Wers sich mal anschauen möchte,einfach den Sendemast seiner Homezone anklicken,dann wird sie in der Karte angezeigt.

https://gsm.yz.to/karte.php?x=335913&y=566186&hz=1&ehz=57600&rhz=1&kr=1&zoom=5

sind zwar relativ alte aussagen hier ... aber ich würde das thema gern nochmal aufgreifen.

habs mir mal angesehen ... weiß aber leider nicht damit umzugehen.

kann mir mal jemand erklären, was ich wo, wie, wann GENAU machen muss um ,,meine,, homezone ermitteln bzw. dort angezeigt zu bekommen?

mal noch was anderes. hab hier schon gesucht.

habe ein HTC HD2 und bekomme keine homezone, ob häuschen oder textform, angezeigt.

die möglichkeit, sich die ansage, vor beginn eines telefonats, bei o2 freischalten zu lassen, kenne ich. darum gehts mir aber nicht.

gruß cini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.