Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tofu716

O2: Internet geht nicht mehr seit Kauf von "Datensnack"

Recommended Posts

tofu716

Hallo Leute!

 

Ich habe meine 8 GB LTE am Freitag verbraucht und da ich dringend Internet brauche mir den "Datensnack 4GB" gekauft. Nur leider funktioniert mein Internet und auch oft mein Netz (i.e. Anrufe / SMS) gar nicht mehr. Einmal zwischendurch am Wochenende ging es wohl weil ich einige Whatsapp Nachrichten empfangen habe, vielleicht bin ich aber auch nur irgendwo an einem free wifi vorbeigelaufen.

 

Jedenfalls habe ich Freitag bei der Hotline angerufen und nach ewigem Gewarte jemanden an die Leitung bekommen die mir gesagt hat sie wüsste es auch nicht irgendein Fehler, wahrscheinlich am Handy.

 

Ich habe das Handy (iPhone 7) aus/eingeschaltet, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und dann sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt u. später von der Cloud aus wiederhergestellt = alles hat nichts geholfen. Anrufe gehen nur manchmal raus, SMS nur manchmal, Internet zeigt E oder selten 3G an - geht aber überhaupt nicht, nichtmal Google.de laden im Safari geht. Heute nochmal angerufen.. der Mitarbeiter meinte irgendein Fehler im Datenprozess oder so wissen sie auch nicht, kann man nur abwarten ob sich ein Techniker meldet.

 

Bin echt enttäuscht, nichtmal Rückerstattung wurde mir angeboten. Muss ich das so hinnehmen? Was würdet ihr machen? Habt ihr eine Idee was das Problem sein kann? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.