Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eugen_2112

o2 mobile flat mit handy kündigen?

Recommended Posts

eugen_2112

hallo, habe jetzt hier mehrere threads gefunden in denen beschrieben wird, dass es ganz leicht ist die o2mobileflat zu kündigen. hab den vertrag vor 2 wochen abgeschloßen und hab schnell gemerkt, dass die flat nix für mich ist, da kauf ich mir lieber einmal ne karte für 15€

jetzt hab ich aber das problem, dass ich ebenfalls ein handy mitbekommen habe und das würde ich gerne behalten..

wie und was sollte machen? :icon_roll

danke schonmal für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

du würdest nur innerhalb von 14 Tagen rauskommen, wenn du es per Internet oder Telefon gemacht hättest.

Handy behalten kannst sowieso, da ich nicht denke das du raus kommst, du hast für 24 Monate unterschrieben ;)

:rules:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterF90

du würdest nur innerhalb von 14 Tagen rauskommen, wenn du es per Internet oder Telefon gemacht hättest.

Handy behalten kannst sowieso, da ich nicht denke das du raus kommst, du hast für 24 Monate unterschrieben ;)

:rules:

Absolut richtig, ich kann nur noch hinzufügen, dass wenn du den Vertrag im Shop abgeschlossen hast, dies eine Kulanzsache des Händlers ist.

Also frag doch einfach mal freundlich nach?! :)

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

ich hab das noch nie gehört, das ein Händler das aus Kulanz macht, ich kenne keinen!

Der will ja schließlich seine Provision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterF90

--Fabi--

Es arbeitet nicht jeder Mitarbeiter auf Provision ;)

Außerdem gibts auch noch Händler (hoffentlich auch noch andere außer mich) die Kundenfreundlich sind und ihn dann in nen anderen Tarif wechseln lassen.

Schöne Grüße

e:// Eine Antwort vom Threadersteller währ mal super! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

Es arbeitet nicht jeder Mitarbeiter auf Provision

ganz sicher? Ich kenne keinen ;)

Den spruch mit auf Kulanz des Verkäufers hat sich ne Freundin von mir an der Debitel Hotline gegegben, sie ganz sieges froh zu Mediamarkt, ar schkarte ;)

:abgelehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eugen_2112

im vertrag steht jedoch 3 monate kündigungsfrist, hat dies nichts zu bedeuten oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterF90

im vertrag steht jedoch 3 monate kündigungsfrist, hat dies nichts zu bedeuten oder wie?

Das bedeutet, dass du spätestens 3 Monate vor Vertragsende deine schriftliche Kündigung verfassen musst, damit der Vertrag dicht gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I7500

Grunsätzlich zählt im im Einzelhandel:

KEIN 14 TÄGIGES RÜCKGABERECHT! Das gibt es offiziell nicht! Dies ist immer eine Sache des Händlers!

Somit, falls es ein Premiumpartner oder Partnershop Betreiber ist, bleibt dir nichts anderes übrig, als den Händler zu fragen, den Vertragsstorno zu machen.

Ansonsten bleibt dir nichts übrig als 2 Jahre zu warten. Zudem geht man in einen Shop um sich individuell Beraten zu lassen. Wenn man dann ja sagt und man unterschreibt, wird der Händler sicherlich nicht drauf eingehen - denn: er hat alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

reicht es nicht wenn 2 o2 Mitarbeiter posten? Das gleiche haben wir ihm schon geschrieben

Spammer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I7500

Liegt im Auge des Betrachters, WIE ihr es erklärt. Und das geht mal garnicht klar! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I7500

den Vertrag hast jetz an der Backe die nächsten 23 Monate und 2 Wochen

Und sone antworten...Sinnlos und SPAM? Yes babe! It is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

warum? es werden alle fakten genannt, sollen wir hier rum lügen und schreiben geh zum Händler der erstattet dir alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I7500

Wenn Du schon O2 im Internet "vertrittst", dann auch seriös und vernünftig! Denn auch wenn das hier Virtuell ist und man einen Nickname hat, musst du dran denken, dass der Hilfesuchende einer von 14 Millionen O2 Kunden ist. Ganz gleich ob ein Kunde aus deinem Shop oder aus einem anderen Bundesland! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

du hast Probleme, ich wüsste nicht das ich unseriös bin, ich gebe weiter was ich weiss, es stehen alle Fakten da. Wem´s nich passt kann sich gerne an die Hotline oder den Shop wenden, da sitzen die richtigen Profis. Die werden auch nichts anderes sagen ;)

Stress will hier keiner im Forum, also keep cool :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I7500

den Vertrag hast jetz an der Backe die nächsten 23 Monate und 2 Wochen

Ok und wie nennst du dann deine Aussage?

".. an der backe!"

Wenn wir sowas dem Kunden im Shop sagen, gibts mächtig ärger! Du kannst höflich drauf hinweisen, dass, wenn man in den Shop geht, dort eine ausführliche Beratung bekommt und man im Shop vor dem Unterschreiben immer noch Ja oder Nein sagen kann! Darum geht es!

Eugen ist ein Kunde und du kannst dem nicht sagen: PECH HAST DEN VERTRAG JETZT HALT 2 JAHRE AN DER BACKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.