Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frage?

O2 My Handy Ablehnung Iphone 4S 32/Black :( HILFE!!!

Recommended Posts

russe2012

Hey sende mir das bitte per PM bitte auch!Bin leider auch nicht durch die Seite durchgekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maestro2k5

Mir ist das 2 mal im O2 Store passiert, seitdem habe ich nur Online bestellt und bisher keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russe2012

Soll ich es deiner meinung nach im O² store jetzt probieren?

Die haben noch offen deswegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maestro2k5

Du kannst es gerne versuchen, ich hatte schon nen o2o Konto mit der 0 Euro Karte die ich kaum genutzt habe. Bisher habe ich 3 MyKäufe getätigt ohne Probleme. Davon 2 schon abbezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russe2012

Naja ich gehe wohl persöhnlich zum Store um da nachzuhacken wenn nicht muss ich es online nochma versuchen,argh >< warum hat O² eigentlich nur Handys ohne Vertrag und Zinsen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maestro2k5

MyKauf bzw MyHandy ist auch nen Vertrag, ne normale Ratenzahlung kannste aber auch beim MediaMarkt ... Saturn und Co. machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russe2012

NE ne Ratenzahlung ohne Vertrag und ohne Jahreszinsen!

Aber sowas gibt nur bei O2 leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xTop-SecreTx

Um hier mal meinen Senf dazu zu geben:

Ich arbeite selbst in einem o2 shop und mir ist aufgefallen dass Leute unter 20 Jahren generell abgelehnt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russe2012

Um hier mal meinen Senf dazu zu geben:

Ich arbeite selbst in einem o2 shop und mir ist aufgefallen dass Leute unter 20 Jahren generell abgelehnt werden...

Mh ich war in einem Shop und mir wurde sofort ein Vertrag angeboten jedoch warte ich bis zum Iphone 5 evtl.

Jedenfalls meinte er das ich eine Flat die XS? dazu nehmen muss ich habe aber gesagt das auf der Seite davon nichts steht aber ich könnte sie ja jeden Monat kündigen?Muss man die Flat nehmen oder kann ich einfach die Flat nehmen wie im Internet angeboten wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xTop-SecreTx

der XS ist ja ein richtiger Tarif und Internet nur bis 50 MB

Er meinte bestimmt dass du eine Internet-Flat brauchst. Die solltest du definitiv haben zum iPhone sonst explodiert deine Rechnung. Es kommt drauf an ob du den Rest den der XS Tarif beinhaltet auch nutzt bzw brauchst. Du kannst auch nen O2o nehmen mit Internet-Flat und die geht bis 300 MB bevor die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Also nimm das was du brauchst

LG

EDIT: achso und mit der Ablehnung meine ich MyHandy Verträge. Es kann durchaus auch passieren dass der Tarif akzeptiert wird aber das Handy abgelehnt wird. Einfach weil der Verlust beim Handy größer wäre als die nicht bezahlte Rechnung weil man den Anschluss ja dann sperrt

bearbeitet von xTop-SecreTx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Es gibt keinen o2o mehr mit Internet Flat! Sagtest du nicht das du in einem Shop arbeitest?

Dann wüsstest du auch das man auf einem o2o der nach dem 17. Januar aktiviert wird keine Internet Pakete mehr buchen kann / darf!

Du kannst das Handy auch ohne jeglichen Vertrag erwerben nur denk dran das ein iphone wie bereits erwähnt Internet benötigt. Alternativ kannst du das GPRS sperren lassen und es nur via WLAN ins Internet lassen.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russe2012

Es gibt keinen o2o mehr mit Internet Flat! Sagtest du nicht das du in einem Shop arbeitest?

Dann wüsstest du auch das man auf einem o2o der nach dem 17. Januar aktiviert wird keine Internet Pakete mehr buchen kann / darf!

Du kannst das Handy auch ohne jeglichen Vertrag erwerben nur denk dran das ein iphone wie bereits erwähnt Internet benötigt. Alternativ kannst du das GPRS sperren lassen und es nur via WLAN ins Internet lassen.

MfG

Send via Tapatalk

Also wenn er mir mit dieser **** Flat ankommt, dass es ohne nicht geht,dann kann man darauf bestehen ohne diese es zu nehmen oder ggf. in einen anderen O2 Shop zu gehen?

Und auserdem würde ich eine Internet Flat per PrePaid buchen da ich nicht jeden Monat internet brauche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Korrekt. Es ist kein Vertrag bei Abschluss eines My Handys Pflicht!

Du kannst es auch ohne nehmen und ggf. in einen anderen Shop gehen.

Sollte dies der Fall sein das aggressiv gedrängt wird einen zusätzlichen Vertrag ab zu schließen, dann lass mir bitte per PN die Adresse des Shops und den Namen des Mitarbeiters zukommen.

Danke.

MfG

Send via Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kristin2410

Hallo,

auch ich war gestern in einem O² Shop und wollte mir dort das Iphone 4 über den my Handy Ratenkauf zulegen. Jedoch wurde mir in diesem Shop gesagt, dass mir das Iphone nur in Verbindung mit mindestens dem O² Blue S Tarif ausgehändigt werden kann.

Jedoch stehe auf der O² Homepage, dass es auch möglich wär, das Handy ohne Tarif zu erwerben.

Soll ich jetzt versuchen, das Handy über den Online Shop zu erwerden oder stehen die Chancen zu schlecht durch das O² Raster druchzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russe2012

Hallo,

auch ich war gestern in einem O² Shop und wollte mir dort das Iphone 4 über den my Handy Ratenkauf zulegen. Jedoch wurde mir in diesem Shop gesagt, dass mir das Iphone nur in Verbindung mit mindestens dem O² Blue S Tarif ausgehändigt werden kann.

Jedoch stehe auf der O² Homepage, dass es auch möglich wär, das Handy ohne Tarif zu erwerben.

Soll ich jetzt versuchen, das Handy über den Online Shop zu erwerden oder stehen die Chancen zu schlecht durch das O² Raster druchzukommen?

Naja ich würde an deiner Stelle hart sein und darauf bestehen und wenn nicht dann halt einen anderen Shop aufsuchen...echt arm wenn die in einem Shop noch extra verdienen wollen,auch wenn du es nach 1 Monat die Flat kündigen kannst trotzdem hast du mind. 10 Euro mehr ausgegeben!

@Nixmomo

O2 Partner-Shop Marktstr. 67 in 46045 Oberhausen NRW

Scheinbar arbeitet da nur 1 Person,naja...

Aber ich wurde voher gefragt bevor mir dieser Vertrag angeboten wurde wie viel ich bezahle für meine Telefonie was da alles drin ist,als ich sagte 15 Euro wollte er mir mit seinem billigeren Angebot ankommen!Naja jetzt kauf ich mir kein Handy da ich evtl. auf das Iphone 5 warte.Aber trotzdem, kann ich drauf bestehen das er mir das Handy ausgibt ohne Vertrag und wenn er es doch nicht macht?Eigentlich muss er es ja machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kristin2410

Ich würde für den O² Blue S Tarif jeden Monat 24,99€ bezahlen und das über 2 Jahre, dabei würde ich diesen gar nicht durch meine base Flats nutzen, denn bei base habe ich schon einige Flat (inkl. Internetflat) da diese für das Iphone ja von Vorteil ist.

Ich möchte ja einfach nur das Iphone mit der Ratenzahlung haben ohne den Tarif von O² das müsste ja möglich sein, jedenfalls wenn man der Internetseite von O² Glauben schenken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russe2012

Ich würde für den O² Blue S Tarif jeden Monat 24,99€ bezahlen und das über 2 Jahre, dabei würde ich diesen gar nicht durch meine base Flats nutzen, denn bei base habe ich schon einige Flat (inkl. Internetflat) da diese für das Iphone ja von Vorteil ist.

Ich möchte ja einfach nur das Iphone mit der Ratenzahlung haben ohne den Tarif von O² das müsste ja möglich sein, jedenfalls wenn man der Internetseite von O² Glauben schenken darf.

Naja NIXMOMO wird evtl. dayu auch was sagen aber wie es aussieht ist das ein

"organisiertes Verbrechen" mir wurde eine Flat Angeboten für 10 Euro die ich jederzeit kündigen kann und dir gleich noch einmal einen Aufpreis von 25 Euro?!

Bestehe auf dein Recht und drohe? mit einer Klage bzw. bis sie dir das Gerät hergeben ,dann aber Vertrag durchlesen oder in einem anderen O2 versuchen!

Warum hat nur O2 so ein Angebot! :(

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kristin2410

werde es bestimmt nochmal in einem anderen Laden versuchen an das handy ranzukommen, mal sehen wie es die Mitarbeiter in einem anderen Laden sehen.

Fand es auch echt komisch, dass er mir gleich einen tarif von 25€ dazu andrehen wollte, konnte zu dem Zeitpunkt aber nicht dazu sagen und meinte zu ihm ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Aber es scheint ja wirklich das Angebot zu geben NUR Handy ohne weitere Tarife.

Und auf dieses Angebot werde ich mich jetzt im nächsten Laden berufen.

Habe es jetzt gerade mal über den O² Online Shop probiert mit der Bestellung, hat auch soweit alles gut geklappt jedoch habe ich nach ein paar Minuten eine E-mail von O² erhalten, in der es heißt, dass ich aufgrund einer automatisierten Einzelentscheidung das Handy nicht bekommen werde. Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit über O² an ein Iphone 4 zu kommen? Das Angebot ist nämlich wirklich unschlagbar.

bearbeitet von Kristin2410

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russe2012

werde es bestimmt nochmal in einem anderen Laden versuchen an das handy ranzukommen, mal sehen wie es die Mitarbeiter in einem anderen Laden sehen.

Fand es auch echt komisch, dass er mir gleich einen tarif von 25€ dazu andrehen wollte, konnte zu dem Zeitpunkt aber nicht dazu sagen und meinte zu ihm ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Aber es scheint ja wirklich das Angebot zu geben NUR Handy ohne weitere Tarife.

Und auf dieses Angebot werde ich mich jetzt im nächsten Laden berufen.

Habe es jetzt gerade mal über den O² Online Shop probiert mit der Bestellung, hat auch soweit alles gut geklappt jedoch habe ich nach ein paar Minuten eine E-mail von O² erhalten, in der es heißt, dass ich aufgrund einer automatisierten Einzelentscheidung das Handy nicht bekommen werde. Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit über O² an ein Iphone 4 zu kommen? Das Angebot ist nämlich wirklich unschlagbar.

Wie gesagt ansonsten nur über einen Shop,dort fragen sie sogar nicht naja!

Schau auf Preishauer.de da werden die Angebote von O2 verlinkt also wirst du weitergeleitet und da steht ebenfalls ausdrücklich das dort kein Vertrag ist und nur eine Handyraten zahlung! Da ich mir evtl. später. ein Handy kaufe kann ich jetzt nicht in den Shop und das "klären"!Aber wie gesagt wenn Sie dich fragen wie viel du bezahlst sag du bist zufrieden und wärst wegen dem Handy da!Wenn nicht droh sie zu verklagen :icon_mrgr oder komm mit deinem Anwalt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Sry ich war auf der Autobahn :-)

Also noch mal. Bei einem O2 My Handy ist keinerlei Mobilfunkvertrag von O2 nötig! Auch die Aussage "Handy gibt es nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages" ist schlicht und einfach Falsch.

Das Handy kann sich jeder finanzieren ohne einen Vertrag bei O2 zu haben.

Das ist einfach eine sehr aggressive Vermarktung und das nicht gerade im Sinne der Kunden.

@russe2012: Vielen Dank.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.