Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frage?

O2 My Handy Ablehnung Iphone 4S 32/Black :( HILFE!!!

Recommended Posts

Kristin2410

@nixmomo: ich wurde jetzt durch den Online Shop von O² abgelehnt, gibt es denn jetzt noch für mich die Möglichkeit an ein Iphone zu kommen oder ist das ausgeschlossen oder kann ich jetzt in eine anderen O² Shop gehen und dort erneut mein Glück versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Du kannst es in einem Shop versuchen oder an der Hotline.

Das dies irgendwas an der Ablehnung ändert kann ich dir nicht versprechen!

Den Tipp den ich dir geben kann ist das an der Hotline bei einer Ablehnung nochmals manuell geprüft wird ob man es nicht doch genehmigen kann.

Alles weitere musst du selbst wissen oder tun :-)

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit es direkt im ganzen zu zahlen. Da sag ich dir allerdings auch ganz ehrlich das es dann günstigere Angebote gibt.

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kristin2410

danke für deine Hilfe und Tipps werde es dann mal weiterhinn probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russe2012

Du kannst es in einem Shop versuchen oder an der Hotline.

Das dies irgendwas an der Ablehnung ändert kann ich dir nicht versprechen!

Den Tipp den ich dir geben kann ist das an der Hotline bei einer Ablehnung nochmals manuell geprüft wird ob man es nicht doch genehmigen kann.

Nunja wenn ich mir ein Handy da hole dann bestehe ich darauf das ich das ohne Flat nehme!Naja ansosnten nimmt man die Flat aber kann man die wirklich nach 1 Monat kündigen und geht das auch im Shop?

bearbeitet von nixmomo
Full Quote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kristin2410

Hallo,

gestern habe ich ja eine Absage vom O² Online Shop bekommen, dass ich das Iphone 4 nicht bekommen werde (mit der Ratenzahlung).

Nun habe ich heute erneut eine E-mail bekommen, dass die Bestellung bei Ihnen eingegangen ist. In den nächsten Tagen würde ich eine Rechnung mit dem Ratenplan erhalten und die Lieferung würde mir in den nächsten 2 bis 3 Werktagen zugestellt.

Kann ich nun mit dem Handy rechnen oder wird es da doch noch Schwierigkeiten geben?

bearbeitet von Kristin2410

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russe2012

Kann ich nun mit dem Handy rechnen oder wird es da doch noch Schwierigkeiten geben?

Du hast eine Rechnugsnumemr einfach eingeben und Status anschauen!:google:

bearbeitet von nixmomo
Full Quote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

russe: Hör bitte auf alles vollständig zu zitieren.

Das ist unnötig und macht das Forum unübersichtlich.

Das ist in keinem Forum gern gesehen.

Also entferne bitte die Zitate.

Die Diskussion darüber hatten wir bereits auf der zweiten Seite hier im Thread.

https://www.handy-faq.de/forum/o2_forum/234168-o2_my_handy_ablehnung_iphone_4s_32_black_hilfe-2.html#post1856713

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Naja ansosnten nimmt man die Flat aber kann man die wirklich nach 1 Monat kündigen und geht das auch im Shop?

Unnötig! Aber solltest du diese Flat dazu nehmen dann achte darauf das beim Tarif "Flex" steht! Alle anderen sind 24 Monatsverträge ;)

Kann ich nun mit dem Handy rechnen oder wird es da doch noch Schwierigkeiten geben?

Hört sich nach einer manuellen Prüfung an. Du solltest dann eine Auftragsnummer haben. Die beginnt, wenn du es an der Hotline gemacht hast, mit TES. Im Portal könnte der Anfang anders aussehen aber mit dieser Nummer kannst du an der Hotline (55 222 vom Handy) einfach den Status erfragen.

@letugo2001: Das ist Job der Moderatoren aber danke das du den User darauf Aufmerksam gemacht hast. Ich habe die FUll Quotes entfernt.

MfG

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russe2012

Naja ok danke dir...in meiner Stadt gibt es ca 4 O2 Shops wenn das nicht geht dann fahr ich halt nach Düsseldorf :computer:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmaster

Wie gesagt, sind meine Frau und ich auch Kunden von o2. Wir waren in RE auch in einem o2 Shop wegen dem iPhone 4s und die waren dort so frech, die wollten uns als Bestandskunden noch einen Neuvertrag aufschwatzen (allnet Flat für 39,99), damit die uns das 4S rausgeben dürfen (Mitarbeiterin heulte sogar, sie müsse es auch machen, obwohl Sie ein Vertrag hat).

Wie dankend abgelehnt und sind um die Ecke in den o2 Shop gegangen und haben dort anstandslos das iPhone 4s bekommen ganz ohne Vertrag und sonstiges, also Leute es lohnt sich wirklich mehrere o2 Shops abzuklappern.

Mittlerweile haben wir auf einen Namen 2 iPhone 4 und 2 iPhone 4S laufen (sind aber schon jahrzente Bestandskunden).

Aber in manchen Sachen ist halt o2 kompliziert.

Und zum Thema "Zinsfrei"...Ihr wisst ja, dass das iPhone bei o2 teurer ist als im Apple Store (679,- statt 619,-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russe2012

Und zum Thema "Zinsfrei"...Ihr wisst ja, dass das iPhone bei o2 teurer ist als im Apple Store (679,- statt 619,-)

Jo aber ich warte bis das Nokia 808 Pureview rauskommt, dann schau ich mal welches ich evtl. nehme, vll. kommt sogar bald da Iphone 5 raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

So, habe jetzt endlich einen O2 Vertrag, nur myHandy wurde wegen einer internen Angelegenheit abgelehnt. Nun habe ich mit einem Mitarbeiter von O2 gechattet und der sagte mir, dass er den myHandy Auftrag nochmal neu annimmt aber mit ner höheren Anzahlung ( was für mich okay ist ) Nun habe ich aber weder eine Auftragsbestätigung noch eine Auftragsnummer erhalten. Ist das wenn man über den Chat bestellt üblich oder was ist da los? Ich wüsste jetzt schon gerne ob ich das Handy nun bekomme oder nicht. Kann jemand dazu was sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hi,

Das ist normal ja da im Chat kein Prozess zur Bestätigung dahinter steht.

Da bleibt dir nur das Nachfragen oder abwarten wobei ich dir ehrlich keine Hoffnung mache wenn es bereits mal abgelehnt War.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Naja bis jetzt habe ich immer nur die Info bekomnen, dass noch nichts entschieden ist und die interne Ablehnung ( Keine Einzelentscheidungablehnungsmail ) automatisiert erfolgt und es soll noch ein Brief oder Anruf wegem dem Handy an mich erfolgen. Genauere Angaben gibt man mir aber nicht und ich warte nun schon seit dem 21.8.12 Wieso bekomm ich den keine konkrete Antwort ob ja oder nein?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Eine andere Antwort wirst du auch am Telefon oder im Chat nicht bekommen. Das hat Datenschutzrechtliche Gründe.

Die Ablehnung oder eben die Zusage sieht man innerhalb von ein paar Minuten.

Wenn du mir per PN eine Kundennummer oder Rufnummer schickst kann ich dir die Antwort geben ob es raus ging oder nicht.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Hab Dir die Nummer gesendet!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Jap kam an und Antwort ist auch raus.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doclike

Hallo,

hab ein ähnliches Problem. Habe mich über Sparhandy für einen o2 XS für 10 Eur/monat entschieden und wurde heute abgelehnt. Ich habe folgende andere "Verträge"

E-Plus, den 0 Eur/Monat Vertrag

o2 - Prepaid Handy.

Was kann man hier tun?

Beste Grüße doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hi,

ehrlich gesagt nichts denn wir reden hier von Handy Finanzierungen. Wenn dein Mobilfunk Vertrag schon nicht durch die Bonitätsprüfung ging dann wird da nichts mehr machbar sein da dort die Richtlinien wesentlich lockerer sind als beim Handy.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.