Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frage?

O2 My Handy Ablehnung Iphone 4S 32/Black :( HILFE!!!

Recommended Posts

doclike

Hallo,

nunja das Handy kostet 1 Euro - war ein IFA Angebot von sparhandy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Dann solltest du dich an Sparhandy wenden denn Subventionen gibt's bei o2 nicht mehr.

Dann bist du bei denen bereits abgelehnt und nicht bei uns.

Da habe ihn keinen Einfluss. Sry.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doclike

In der mail steht ich wurde vom Provider abgelehnt. Ich habe allerdings bereits eine Email an Sparhandy geschickt. Ich warte noch auf eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Also ich weiß nicht was du da abgeschlossen hast aber wenn es über o2 wäre hättest du für den xs Tarif 9,99€ im Monat und das Handy kommt oben drauf. Wir haben keine Handys für einen Euro

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Auch für 99€ nicht. Das Handy teilt sich bei o2 immer in eine Ratenzahlung über 24 Monate auf. Man kann diese zwar vorzeitig beenden aber nicht direkt einmalig alles bezahlen.

Einfach mal schauen was Sparhandy sagt oder ggf. Direkt über o2 abschließen.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doclike

ok ich melde mich wieder wenn ich eine Antwort von Sparhandy bekommen habe. Danke

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Ich hab jetzt bezüglich myhandy auf Anraten einer Kundenbetreuerin direkt nach Nürnberg geschrieben... sie sagte mir manchmal machen die dann Angebote bezüglich einer höheren Anzahlung oder ähnlichem! Keine Ahnung obs stimmt aber ein Versuch ist es wert :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Das stimmt schon die Möglichkeit besteht. Das schreiben kannst mir auch gern schicken per PN oder Mail dann lass ichs einfach mal eingeben und schau was passiert.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Ich bin zwar nicht bei o2, aber ich finde dennoch klasse, dass du hier quasi "gratis" Support leistest!

Sollte nur nochmal betont werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

@nixmomo

hab Dir Schreiben per PN gesendet

lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ich bin zwar nicht bei o2, aber ich finde dennoch klasse, dass du hier quasi "gratis" Support leistest!

Sollte nur nochmal betont werden ;)

Vielen Dank :-)

Den Danke Button klick ich wenn ich mal wieder am PC bin.

@ eifelzwerg : Die Kundennummer stimmt nicht. Kannst du deine Rufnummer evtl. noch schicken?

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

hab ich Dir gesendet :o

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Jap aber ist ja bereits erledigt :-)

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maduuto

Hallo, ich habe heute bei Myhandy bestellt und hoffe das es akzeptiert wird (Scheitert bestimmt eh am Alter, bin 18). wenn akzeptiert: Wie versendet O" (Hermes, DHL), und wie schreibe ich eine Vollmacht aus, damit ein anderer das Paket entgegen nehmen darf? Wie schnell versendet O2?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny3111

Hi, wie lange dauert es in der Regel bis man bescheid weiß ob der Antrag auf ein Handy durchgegangen ist?

Ich habe mir heute morgen das Iphone 5 vorbestellt und würde eigentlich gerne wissen ob ich nun das Handy bekomme oder nicht. Habe zwar keine Schufa Einträge o.ä. aber als ich letztes Jahr bei Base das Iphone 4s finanzieren wollte wurde das abgelehnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Wenn Du nach ner halben Stunde noch keine Ablehnungsmail bekommen hast sollte das eigentlich durch gehen. Verbessert mich wenn ich falsch liege!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Du liegst falsch :-)

Da es eine Vorbestellung ist laufen die auch erst Mitte kommender Woche durch die Boni.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Ja das kann sein, aber generell soll es laut O2 Forum so sein, dass wenn man ne halbe Stunde nach Bestellung keine Ablehnung bekommen hat, dann ist man durch die Boni durch.

Noch ne Frage, was passiert eigentlich wenn man sein altes Handy in Zahlung gibt und myHandy abgelehnt wird. Laut Hotline hat man dann die A...karte gezogen und bekommt nen netten Gutschein über die Summe mit dem man dann Zubehör kaufen kann für ein Handy das man dann nicht mehr hat :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Richtig so ist es wenn es keine Vorbestellung ist :-)

Wenn du es in Zahlung gibst ist es auf gut deutsch weg und wenn die Ablehnung dann kommt ist es auf gut deutsch wirklich Pech. Dann kann man nur hoffen das es entweder erst nach der Ankunft des neuen Handys in Zahlung gegeben wird oder man das Glück hat dass es ein freundlicher Mod doch irgendwie durch die Boni bekommt ;-)

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.