Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frage?

O2 My Handy Ablehnung Iphone 4S 32/Black :( HILFE!!!

Recommended Posts

Chucks1860

Kein Problem, im Grunde genommen hast du meine Hauptanliegen ja beantwortet. :)

Ich hatte sowas ja vermutet, aber ne Vermutung ist eben auch nur ne Vermutung. ;)

Mich hat nur die Aussage des Shops an der Hauptzentrale von O2 um 9:10 Uhr verwundert, dass der Shop an der Zentrale angeblich keine Geräte mehr hat, obwohl wie gesagt bis dahin gerade mal 6 Kunden da waren (wirklich, es waren exakt 6 inklusive mir) und davon nur 3 das iPhone (wie auch immer) bekommen haben.

Haben wohl aus Verzweiflung nen Neuvertrag mit abgeschlossen. ;)

Wenn ich den "Fehlinformierern" bös gewillt wäre, könnte ich deren Namen weitergeben, aber wer hätte nicht gern ein paar Euro mehr in der Tasche? ;)

Einerseits kann ich es menschlich (in der aktuellen Finanzlage) nachvollziehen, wobei ich andererseits aus Bestandskundensicht sehr enttäuscht und angesäuert bin.

Naja, wie gesagt, ich habe es dann (unter anderem auch aus Trotz ^^) anderweitig gekauft.

Ist jetzt kein Beinbruch für O2 und soll es auch nicht sein, wie gesagt, im Grunde bin ich zufrieden, aber wegen dieser Erfahrung ist das doch irgendwie eine Art Trotzreaktion (à la Zunge rausstrecken und "ätsch, jetzt hab ich's doch ohne Warten und du hast nix davon"), ich denke, das ist menschlich. ;)

Danke dir für die Info, wenn sich der erste Hype gelegt hat und wieder Geräte zur Verfügung stehen, fahr ich vielleicht nochmal in den Shop (wenn mir mal langweilig ist ^^) und konfrontiere die mit den Info's, natürlich ohne "Quellenangabe", von wem ich die Infos habe, wäre auf deren Antwort bzw. Reaktion gespannt. ;)

Komm gut Heim und ne gute Nacht dir dann! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lovelins12

ich hab das gleiche Problem bloß beim Samsung Galaxy S3. Ich hatte den Vertrag gesehen und dann war er wieder weg. Chat sagt höchstwahrscheinlich sagt die Schufa was schlechtes über mich. Aber warum: ich hab nur 2 Konten und 1 Internetvertrag wo soll ich unglaubwürdig sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

höchstwahrscheinlich sagt die Schufa was schlechtes über mich. Aber warum: ich hab nur 2 Konten und 1 Internetvertrag wo soll ich unglaubwürdig sein ...

Da würde ich mir möglichst schnell eine Schufa-Selbstauskunft holen. Eine negative Auskunft (schlechter Score) kann einem schnell das Leben versauen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bastieh

Ich habe genau das selbe Problem nur bei einem HTC One. :sad: Ich habe auch keine negativ SCHUFA Einträge aber werde promt abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

O2 prüft auch anhand mathematisch statistischer Werte. Wenn du in einem Wohngebiet wohnst, in dem ein paar bei o2 oder anderen Händlern in der Kreide stehen, kannst auch du eine Ablehnung bekommen obwohl deine Schufa sauber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bastieh

Muss ich das denn halt so hinnehmen oder gibt es doch noch eine Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Jemanden finden, der den Vertrag für dich abschließt oder so hinnehmen. Eventuell mal mit o2 telefonieren und denen sagen, dass deine Schufa sauber ist und sie doch bitte eine Einzelfallprüfung machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.