Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
d3adl1ne

o2 myHandy Widerrufen durch Rücksendung?

Recommended Posts

d3adl1ne

Reicht es wenn ich das Smartphone einfach zurückschicke oder muss ich da noch irgendwelche Angaben per Mail machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest fotiq

Du hast doch Unterlagen mit der Sendung des Handys bekommen, einfach mal lesen und ausfüllen, dann erhälst du aus den Unterlagen die Antwort auf deine Frage. Also ganz einfach ausgefüllt und unterschrieben an O2 schicken und schon ist das widerrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d3adl1ne

Mir ist gerade was echt blödes passiert.

Beim einpacken vom Gerät habe ich es durch ne dumme Aktion hinbekommen, dass ein 5mm langer Mikrokratzer auf das Display gekommen ist.

Man sieht ihn nicht außer man nimmt das Display genauer unter die Lupe.

Kann es jetzt sein, dass wenn ich das Handy zurückschicke sie es mir auch wieder zukommen lassen und ich vom Vertrag nicht zurücktreten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

!!! ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG KEINE RECHTSBERATUNG !!!

Wahrscheinlich ist das man die Wertminderung die jetzt eingetreten ist dir in Rechnung stellen wird. Wenn du eine Sache in schlechterer Qualität zurück gibst musst du diese Wertminderung ersetzen.

Wende dich doch am besten morgen früh mal direkt an O2 und rede mit denen die werden dir dann sagen was passiert und dann kannst du dich immer noch entscheiden was du machst.

Grüße

bearbeitet von jeegeek
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d3adl1ne

Muss man bei solchen Mikrokratzern das ganze Display wechseln lassen oder gibt es da eine andere Möglichkeit das wegzubekommen?

Weil sonst wird das ganz schön teuer und lohnt sich ja nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Wie gesagt packe das Gerät zusammen sende es an O2 und man wird sich dann mit dir in Verbindung setzen. Wir werden hier nicht klären können wie O2 in diesem Fall reagieren wird. Du musst im Normalfall keinen Displaywechsel bezahlen sondern nur die Wertminderung. Soll bedeuten wenn das Gerät einen Wert hat von 500 Euro und mit dem Schaden nur noch 450 Euro dann wäre die Wertminderung 50 Euro. Aber wie gesagt wie genau das abläuft kann dir nur O2 sagen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.