Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Flippo6682

O2 Nano-SIM 15 € - NEIN Danke

Recommended Posts

nixmomo

Moin,

ja ist natürlich aktuell. Allerdings kann ich im Moment nichts tun da ich im Urlaub bin und nicht mal in der nähe von Deutschland.

Du kannst natürlich erneut anrufen und es reklamieren.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du kannst natürlich erneut anrufen und es reklamieren.

MfG

Aber bitte ruhig und gelassen! Und nicht wie andere hier schreiben, als wenn sie wie ein Elefant im Porzellanladen rumwüten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RobDust

... hi....

ja also mit reklamieren meint Ihr die Karte wieder zurücksenden?

Natürlich bin ich bei den ersten 2 gesprächen ausgerastet... :redface: vor allem auch weil ich seit 11 Jahren mit meinen beiden Verträgen dort Kunde bin. Und nicht so abgespeist werden will.... VÖLLIG UNTRANSPARENTES GESCHÄFSTSGEBAREN!

So und da haben die erst mal aufgelegt :rolleyes:

Beim dritten war ich ruhiger. und der war so ruhig . Tja ist halt so, war seine ruhige lockere Antwort. :crazy:

Ey erlich... muss den Kopf schütteln.

1) Kann es nicht angehen, dass ich über etwaige Kosten nicht Informiert werde.

2) Machen es andere umsonst. Vor allem für BestandsGeschäftskunden seit 11 Jahren mit 2 Vertägen...

3) ******* ich auf die 15 Euro, aber das ist keine Art Geschäfte zu führen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nein nicht zurücksenden...sondern die 15€ reklamieren, das die ohne dein Wissen abgebucht wurden, wenn ich jetzt den Post von momo richtig interpretiert hab! ;)

Und ähm...."andere machens kostenlos"! Jop...das stimmt, dafür haben diese auch anderweitig andere Kosten die man sich vom Endkunden wiederholen kann!

Beispiel T-Mobile:

Gleiche Vertragskonditionen...2 - 2,5 mal so teuer wie der Vertrag bei o2!

Ist nur so n Beispiel! ;)

Aber Momo kanns dir besser verklickern! ;)

Grunddevise heißt aber: Ruhe bewahren. Wuuuuuuusaaaaaaaa xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alohajo

Ich hätte auch noch eine kurze Frage bezüglich der Kosten. Ich habe seit einiger Zeit Verbindungsabbrüche mit meinem iPhone 4 und wollte daher gerne eine neue Sim haben (iPhone wurde getauscht, daran liegt es nicht...). Allerdings sollen mir auch 15€ berechnet werden.

Jetzt meine Frage an den netten Senior-Mod nixmomo, ob das seine Richtigkeit hat. Meine Sim ist schon etwas älter und da sie sich langsam verabschiedet dachte ich, dass es ggf. Sache von o2 wäre, mir eine funktionierende zu stellen?! Vielen dank vorab für euren Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Servus,

wenn die Karte Defekt ist wird diese natürlich auch nicht berechnet. Allerdings mussbdies die Technik feststellen.

Also was du tun müsstest ist die Kundenbetreuung anrufen, dort ins Netzteam verbinden lassen und denen das schildern. ggf. prüft die Technik vorher ob es die Karte ist oder ob eventuell ein Cancel Location reicht um den Fehler zu beheben. Du solltest denen auf jeden Fall sagen das dein Gerät bereits getauscht ist und es daran nicht liegt.

Sollte es dennoch Probleme geben kannst mir gern ein Feedback per PN schicken. Dann schauen wir was wir in diesem Falle weiter tun.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.