Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martyn

o2 Netzticker (Alpha) online!

Recommended Posts

Martyn

Das vor einigen Wochen angekündigte Netzticker Tool das detailierte Statusinformationen über das o2 Mobilfunknetz ausgeben soll, ist nun scheinbar schon on air. Problem ist aber das nur einzelne User auf das Tool zugreifen können. Leider hats bei mir auch nicht geklappt, dabei würde ich mich so drauf freuen. :catsad:

Aber hier mal trotzdem der Link: https://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/de-o2-hdinsight.html

Auf TT haben es aber doch etliche User geschafft auf das Tool zuzugreifen. Und die ausgegeben Infos sind wirklich sehr ausführlich. Im dortigen Thread gibt es auch ein paar Screeshots: https://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=527183&perpage=20&pagenumber=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Das Tool befindet sich derzeit in der Beta und die Zugriffe sind Regionsbedingt freigegeben und für andere Regionen nicht.

Wird aber bald fertig sein und dann für alle erreichbar sein :-)

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppLe2001

Echt ein cooles Tool! Ich hoffe mal, dass das auch bald für alle zugänglich ist.

LG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martyn

Das Tool befindet sich derzeit in der Beta und die Zugriffe sind Regionsbedingt freigegeben und für andere Regionen nicht.

Wird aber bald fertig sein und dann für alle erreichbar sein :-)

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hoffentlich bleibt es dann auch so ausführlich. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.