Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest WERTKING

o2 Online mit "OUTLOOK EXPRESS" MIT EMAIL - PROBLEM

Recommended Posts

Guest WERTKING

Halllo !

******

Habe folgendes großes Problem !

Wenn Ich mein " USB SURFSTICK" von o2 in das NETBOOK stecke, will Ich meine EMAILS über den "OUTLOOK EXPRESS " schreiben und abholen !

( EINRICHTEN )

Ich gebe vorher den "pop" und "mail" server ein !

Aber später bekomme ich die FEHLERMELDUNG :

=> Der SERVER POP3 hat nicht innerhalb von 60 Sekunden reagiert ! Möchten Sie weitere 60 Sekunden auf eine Serverantwort warten ?

Konto: pop.o2online.de

Server: pop.o2online.de

WAS IST DAS FÜR EIN MIST ???? WODRAN LIEGT DIESER FEHLER ???

ERBITTE UM ANTWORT :

Email: dirk@kabelbw.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reynolds

Ich habe da nach kurzer Recherche folgende Anleitung gefunden:

1. Klicken Sie im Menü "Extras" auf Konten

2. Klicken Sie auf die Registrierkarte "Email"

3. Klicken Sie auf "Hinzufügen" und dann auf "Email"

4. Geben Sie den gewünschten Namen für das Konto ein, und klicken Sie dann auf "Weiter"

5. Wählen Sie "Ich habe bereits eine E-Mail-Adresse" und tragen Sie dort Ihre Handy-Nummer@o2online.de (z.B. 01761234567@o2online.de) ein

6. "Mein Posteingangsserver ist..." - Stellen Sie hier bitte POP3 ein

7. Als Posteingangsserver tragen Sie bitte pop.o2online.de ein

8. Als Postausgangsserver tragen Sie bitte mail.o2online.de ein

9. Geben Sie im nächsten Fenster Ihren Benutzernamen (Ihre Handy-Nummer@o2online.de; z.B. 01761234567@o2online.de) und das Passwort ein. Es ist notwendig hier die gleiche Kombination aus Benutzername und Passwort einzutragen, die Sie benutzen, um Ihre Post unter o2online.de zu lesen

10. Klicken Sie bitte einmal auf "Fertigstellen"

11. Aktivieren Sie bitte nun die Option "Server erfordert Authentifizierung"

Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:

Im Menü Extras-->Konten-->entsprechendes Mailkonto auswählen-->Eigenschaften-->Server-->Haken setzen bei "Server erfordert Authentifizierung".

Hinweis: Ohne Authentifizierung ist es nicht möglich, E-Mails an externe Adressen (im Falle von o2online.de: alle Adressen, die nicht auf "@o2online.de" lauten) zu verschicken. Der E-Mail-Empfang hingegen funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

Posteingangserver: pop.o2online.de

Postausgangserver: mail.o2online.de

diese Anleitungen findet man doch bei google einfach pop3 o2 fertig is die geschichte, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.