Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knolledge

o2 Online Retoure

Recommended Posts

knolledge

Hallo,

habe vor ca. einem Monat meinen Vertrag Genion L verlängert und mir das LG Arena schicken lassen.

Wie allseits bekannt hat dieses Handy aber einige Fehler und bei meinem Modell sind sie ziemlich gravierend.

Nun wollte ich das Handy einschicken lassen. Also ab in den nächsten O2 Store und das Problem geschildert und vorgezeigt.

Die Dame dort wollte es schon fast zurücknehmen als sie dann fragte woher ich das Handy habe. Meine Antwort war logischerweise "naja von Ihnen von o2" das wollte sie aber leider nicht hören und als ich dann sagte, dass ich das Handy per Post bekommen habe meinte sie ich soll es selbst zurückschicken mit dem beiliegenden Retoureschein.

Muss ich wirklich oder müssen die das im O2 Shop zurücknehmen und einschicken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reynolds

Der Shop kann, "muss" es aber nicht zwingend, da du auch eine telefonische Kundenbetreuung hast.

Der Retourenschein gilt nur für die Rückgabe innerhalb der ersten 14 Tage. Danach musst Du dich bei der Kundenbetreuung melden.

Einfach mal 0179 55222 anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

richtig :-) online kunde bleibt zum glück auch online Kunde selber schuld, wenn man den Verkäufern keine Provision gönnt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.