Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jd4433

o2 rechtliche Schritte

Recommended Posts

Jd4433

Hallo zusammen,

es geht um O2. Kurz gefasst habe ich eine Rechnung nicht bezahlt, wodurch mein Anrufe gesperrt wurden. So weit so ok. Nach ein paar Tagen kam heute ein Nachbar zu mir und hat zu mir gesagt ich müsste mal dringend bei O2 anrufen, da es sehr wichtig ist. Die nötige Hotline Nummer haben sie gleich mitgeliefert. Kann man da was machen? Die können doch nicht die Nummern von Nachbarn rauskriegen und die damit beauftragen irgendwelche Sachen zu klären. Was ist denn mit dem Datenschutz? Hat jemand womöglich Erfahrungen?

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkField

Nein, das dürfen Sie nicht.

Dass du eine Rechnung nicht bezahlt hast, ist auch kein Ding.

Ein Anruf genügt und o2 bucht noch einmal ab.

Frag deinen Nachbarn mal, was o2 genau gesagt hat.

Wenn Sie sagten, dass du deine Rechnung nicht gezahlt hast, rufste da mal an und beschwerst dich, was die sich einbilden und ob sie mal von deinem Anwalt hören möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterF90

Kanns sein dass du evtl als Rückrufnummer mal die deines Nachbarn hinterlegt hast??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.