Jump to content
Hof

O2 SIM Karte mit Telekom Branding?

Recommended Posts

Hof

Moin,

ich bin neu hier in diesem Forum und bitte um pflegliche Behandlung, wenn meine Frage möglicherweise nicht so recht fachmännich ist.

Ich habe ein "Samsung GT-19305" geschenkt bekommen, welches mit "Telekom gebrandet" ist und mit dem Betriebssystem "Android 4.3" ausgestattet ist.

Nun meine Frage: Kann ich dieses Smartphone mit "O2 LTE" betreiben wenn ich ich mir eine Prepaid SIM Karte kaufe?

An zweckdienlichen Antworten bin ich sehr interessiert.

Im voraus Vielen Dank

Ein Neuling auf diesem Gebiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo @Hof und herzlich willkommen bei uns im Forum :-)

 

Klar, du kannst jede Sim Karte von jedem Provider in deinem S3 betreiben. In Deutschland gibt es keine Simlock Geräte.

Auch das Freuqenzband LTE stellt kein Hinderniss da.

 

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hallo,

 

habe dein Thema mal in das Samsung Galaxy S3 LTE Forum verschoben und einen etwas passenderen Titel gewählt :D

 

Wenn du willst, können wir das Branding auch entfernen? Ist kein Problem.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hof

Moin,

ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die Antworten bedanken.

Dann werde ich mir mal eine Prepaid Karte kaufen und dann mal weitersehen. Ob nun Branding oder nicht ist mir noch nicht ganz klar. Ob es denn Vorteile hat oder nicht. Da muss ich mich noch weiter einlesen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.