Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Absurdmind

O2 UK Pay & Go aufladen

Recommended Posts

Absurdmind

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich eine O2 uk Pay & Go karte aufladen kann?

Ich habe keine Kreditkarte also geht es bei O2UK selber nicht.

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Karte aufladen kann?

MfG Stev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Das hat mit dem Thema "iPhone Unlock" überhaupt nichts zu tun.

>>> Sollte aus meiner Ansicht verschoben werden <<<

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo Absurdmind

dein Thema wurde soeben von einem Moderator verschoben. thread_moved_new.gif

Um das Forum noch Übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider, eröffnete Threads, die nicht dem Thema des Unterforums entsprechen, verschieben.

Dieses hat auch für dich den Vorteil, dass somit andere User deinen Beitrag schneller finden und dir damit eventuell auch schneller geholfen wird.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Handy-FAQ.de

MFG

Eurosplitter vom HF-Team

Ins iPhone Cafe

1929_verschoben.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stwebmail

Das hat mit dem Thema "iPhone Unlock" überhaupt nichts zu tun.

>>> Sollte aus meiner Ansicht verschoben werden <<<

Grüße vom MacBook

Da muss ich leider was zu sagen.

Wenn man ein in UK bei O2 gelocktes Telefon hat dann kann man dieses ganz legal freischalten (Netlock entfernen). Das geht aber nur wenn man sich (falls nicht vorhanden) eine Sim O2 UK besorgt. Das geht auch ganz einfach und ist auch nicht teuer. Dann kommt der Clou, wenn man dann erfolgreich seinen Accound bei O2 UK erstellt hat und das Phone das ensperrt werden soll aus der 2 Jährigen Vertragslaufzeit raus ist, will der Support 15 englische Pfund fürs entsperren und diese sollen vom Simcard Guthaben abgebucht werden. So da haben wir es und jetzt muss man einen Weg finden wie man diese Karte aufläd. Dafür gibt es verschiedene Wege, die bei O2 UK erleutert werden.

Im Großen und Ganzen findet man die Antworten und auch die notwendigen Utensilien wie Simcard und z. B. Voucher (cash aufladenummern bon) auf dieser Seite hier.

xxxLink entferntxxx

Ich hoffe das hilft

bearbeitet von sweetyxxl
Werbelink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.