Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Äntschi

O2 Vertragsverlängerung

Recommended Posts

Xaero

ich würde nieeeeeeeeeeeeemals wieder meinen vertrag über O2 selbst verlängern... also unsere ganze familie hat den O2 aktiv online vertrag mit 50min und 100sms im monat für 15euro.... und das schon seid jahren.... bei der ersten vertragsverlängerung habe ich sate 149 euro dazu zahlen müssen um ein sony ericsson k750i zu kriegen.... ne woche später nachdem ich es hatte sah ich dann, dass neukunden es für 1,00 euro bekommen. das kann doch net wahr sein.

absofort nur noch über händler vertrag verlängern. www.handytick.de ist ne gute adresse.... handy zu super preisen aussuchen (meistens 0,00 euro)...

gestern wieder vertrag verlängert (nicht meinen):

O2 schickt uns einen Brief mit den ANgeboten (z.b. 99,00 Euro für das K800i). frechheit.

dann geh ich mal im internet suchen, also bei ebay:

"Vertragsverlängerung mit O2" einfach mal angeben und Zack zack: W880i für 0 Euro, K800i für 0 Euro, K850i für 0 Euro, etc.

so gern ich auch O2 habe.... die Vertragsverlängerung für langjährige Kunden ist eine Katastrophe!

Also an alle: Sucht nach Händlern die euch den Vertrag verlängern und dazu ein Handy schenken. DIe vertrags-Konditionen bleiben die gleichen, die Nummer auch.

Das einzige was anders ist: Ihr spart um die 150 Euro (in meinem Fall habe ich sogar exakt 180 Euro gespart).

LG Xaero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.