Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DAWID1930

O2 X7 slider

Recommended Posts

DAWID1930

Habe ein paar fragen da zu Ist das handy Gut ??

DAnn mann das per DAtenkabel VErbinden..

DAnn kann das du inferrot verbinden

Loht essich das handy zu hollen

Bitte Schreiben SIe Zuruck :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Man kann das Handy auf jeden Fall über Infrarot verbinden...

Ob sich das Handy lohnt, kann ich leider nicht beantworten, soweit ich weiß ist es noch nicht mal im Handel erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast 010

Doch ist es. Bei Saturn fuer 199 Euro simlockfrei.

Bei O2 gibts das als Loop-Paket fuer 149 euro.

MIch wuerde aber auch Interessieren ob jemand damit erfahrungen hat. Find es vom Design ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest the_Great_1

jau und kann man den speicher erweitern (kartenslot) das ist das wesentlichste das handy kostet bei ebay 120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laura990

Hey

Ich habe das handy o2 X7 slider und ich weiß nicht recht was man davon halten soll. Es ist total langsam in öffnen von z.B der Kamera, Fotos, Videos SMS..... Anfangs ist das Handy einfach so ausgegangen. Ansonsten ist es eigentlich ganz gut. WEnn ihr Fragen habt mailt mir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest phone-company

Das Gerät ist eigentlich ein GRUNDIG. Und wenn man bedenkt das GRUNDIG dieses Handy erst im nächsten jahr rausbringen will, da es noch verbessert werden soll* ist es ganz schön traurig das O2 die Kunden als Betatester missbraucht (und das zu dem Preis).

*Quelle: connect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hisoka

Gibt es dafür denn schon irgendwelches Zubehör?

Mein Ladegerät hat neulich leider den Geist aufgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bsasterix

Also ich habe auch das x7 slider und bin total enttäuscht:

nur mal so ein paar kritikpunkte

- es gibt nur 1 posteingangsordner, also keine chance sms anders zu speichern

- es ist mega langsam beim öffnen, schreiben usw

- klingeltöne die man sich besorgt hat bekommt man nicht als anruf oder mitteilungston zugewiesen

- aufgrund der seltenheit des modells gibt es kaum zubehör, wie datenkabel oder KFZ - ladekabel ( zB bei ebay ) sondern nur teures original zubehör im O2 shop

- der stromverbrauch ist extrem hoch im vergleich zu anderen handys mit display

einziger vorteil den ich in einem halben jahr entdecken konnte ist das es ein sehr umfangreiches wörterbuch hat

alles in allem war es ein absoluter fehlkauf, sieht zwar hübsch aus, liegt aufgrund der weichen oberfläche auch gut in der hand aber das wars dann auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Piotrek

Das Ladegerät gibts bei Ebay, als Autoladekabel oder Heimlader ... Einfach mal dort danach suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cyber-b

jo ich hab ich das O² X7 Slider is einzige was ich daran gut finde is die 1,3MPixel kamera der ziemlich gute bilder macht aber das wars dan auch schon wieder mit den guten seiten

kann mir jemand evtl sagen wie ich das simlock rausbekomme ich hab ein forum eröffnet bitte schreibt darein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silla17

Ich habe das X7 Slider Handy von o2.

es ist noch nagelneu und ich will es für 75€ verkaufen.

interesse?

ist wirklich ein super teil.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pummeluf98

suche den ensperr code für das x7 slider meine imei :356077002862397 kann mir jemand helfen????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.