Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ruediger85

obere tab leiste ist verschwunden

Recommended Posts

ruediger85

Hallo,

seit gestern Abend ist meine obere tab leiste vetschwunden.

Hab eine sms bekommen und wollte diese dann runter ziehen was aber nicht funktionierte. Kann mir jemand sagen wie ich die wiedetherstellen kann?

Hab ein Samsung Galaxy i9000

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EricB68

ein wenig mehr Infos als

Hab ein Samsung Galaxy i9000

wäre schon ganz hilfreich, denn das hat sich bestimmt jeder denken können.

Mitunter gibt es dann ganz einfache Lösungen.

Etwas ähnliches gibt es zB. bei Verwendung des ADW-Launchers. Hier kann man zB durch Wischen nach oben die obere Leiste aus und einblenden ...

Ansonsten ist es seit Windows-Zeiten sicher ein allseits anerkanntes Hilfsmittel, das Gerät auszuschalten und wieder einzuschalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styago

ein wenig mehr Infos

.

Etwas ähnliches gibt es zB. bei Verwendung des ADW-Launchers. Hier kann man zB durch Wischen nach oben die obere Leiste aus und einblenden ...

.

Falls du den LauncherPro benutzt hat dieser im Einstellugsmenu die Option die Tab-Leiste zu verstecken. Falls du dort einen Haken drin hast, einfach entfernen und schon hast du die Leiste wieder.

:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruediger85

danke für die hilfreichen tips ..... aba des mit dem ausschalten hat schon gereicht ! :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.