Jump to content

Recommended Posts

samwa47

Hi,

Mal eine Frage habe mein VF Branding auf meinem Edge mit Odin durchgeführt.Hat alles prima geklappt.Jetzt ist DBT drauf.Nun war ich so schlau :) und wollt wissen ob nach dem flashen der Trigger auf null steht und bin nochmal in den Downloadmodus gegangen.Alles ok. Nun mein Prob. Wie komme ich aus dem Downloadmodus wieder raus? Den Akku kann man ja beim S7 nicht rausnehmen.Hat mir jemand einen Tipp?

samwa47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Freak

Versuche mal, ob Du durch ein 10 sekündiges Drücken des Power-Button das Gerät zu einem sofortigen Neustart bewegen kannst.

 

Bei meinem alten S2, S4 und meinem uHappy UP520 funktionierte der sogenannte "Kaktstart" noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samwa47

Habe verschieden Methoden probiert.Kein Erfolg.Werde evtl. nochmal flashen müssen wenn keine einen Tipp hat.

samwa47

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi Samwa

 

Soviel ich weiss ist bei den "Nicht Akku tauschbaren" Geräten von Samsung ein Neustart durch gleichzeitiges Drücken der Tasten "POWER + VOL DOWN" angesagt.

Und zwar >=7 Sekunden.

Probier mal, wär nett wenn Du Bescheid sagst.

 

Lieber Gruss

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
samwa47

Hi Klaus,

Danke habe ich auch probiert.Keine Reaktion.Mach jetzt nochmal mit Odin die DBT Firmware drauf.

Habe jetzt nochmal die Firmware "AP_G935FXXU1APF2_CL8252943_QB9814184_REV00_user_low_ship.tar" mit Odin geflasht.

Kann man beim S7 mit der Tastenkombi *#1234# nicht mehr die Firmware abfragen.Komme nicht in das Menu.

samwa47

bearbeitet von samwa47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maus123
On 4.7.2016 at 21:07, KST66 said:

Hi Samwa

 

Soviel ich weiss ist bei den "Nicht Akku tauschbaren" Geräten von Samsung ein Neustart durch gleichzeitiges Drücken der Tasten "POWER + VOL DOWN" angesagt.

Und zwar >=7 Sekunden.

Probier mal, wär nett wenn Du Bescheid sagst.

 

Lieber Gruss

Klaus

geht wunder bar. Danke für den Tipp.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.