Jump to content
hook02

Odin geht nicht - BITTE um Hilfe

Recommended Posts

poll09

Oder starte mal in den Recovery Mode und schau mal ob da der Punkt "Enable CP Logging" gelistet ist. Wenn ja dann auswählen und einschalten.

Zurück ins System und erneut über den Code *#0808# die Einstellungen vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hook02

Hallo!

 

Wenn ich das eingebe passiert nichts.

Gebe ich ein *#3424# dan verschwindet die Eingabe und es ist wie zuvor...

 

LG

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hook02

Hallo nochmals!

Im Recovery Mode ist leider nichtr "Enable CP Logging" gelistet...

 

LG

Robert

 

20161128_220314.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Hab mir deine Screens noch mal angesehen. Schalte mal in den Entwickleroptionen "OEM-Entsperrung" ein.

Lad mal Minimal ADB und installiere es. Hier findest du noch mal alle benötigten Treiber

 

*#0808# dann noch mal umschalten auf ADB + MTP

Minimal ADB starten / Handy an den PC / in Minamal ADB folgenden Befehl eingeben

 

adb devices

 

es sollte eine Nummer gefolgt von device ausgegeben werden

 

Wenn nicht, noch mal in den Entwickleroptionen Debugging ausschalten und die Debugging Berechtigungen löschen und Debugging wieder einschalten und die Meldungen im Handy bestätigen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hook02

Hallo!

 

Ich war beim Samsung Service, dieser sagte mir das die ein Nachbau Telefon ist und was somit unter Produktpiraterie fällt.

Er gab es mir zum Glück nach zurück, nun bin ich dabei es zurückzugeben was OK zu sein scheint...

 

Parallel bin ich dabei mir ein J7 DUOS zu suchen, welches man auch in Deutsch geht...

 

Leider kein Erfolg....

Gibt es ein solchens???

 

 

Ich möchte mich bei euch recht herzlich für die echt tolle Unterstützung bedanken!!!!!!

 

Mit den allerbesten Grüßen

Robert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.