Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Hansi21

Odin hängt beim Flash (Set Partition)

Recommended Posts

Guest Hansi21

Hi, hab nach ner anleitung im usp-forum mein handy geflasht.

Repartition reingemacht, pit und pda gesetzt. Jetzt hängt das handy leider im Downloadmodus und odin macht bei set partition nicht mehr weoter-

kann mir bitte einer weiterhelfen, wie ich jetzt heil aus der mieserie herrauskomme ?

Hab jetzt usb kabel entfernt. Bin noch im Downloadmodus, allerdings wenn ich usb wieder einstecke, kommt nur unbekanntes gerät und es wird in odin nicht mehr erkannt

bearbeitet von Hansi21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hi, hab nach ner anleitung im usp-forum mein handy geflasht.

Repartition reingemacht, pit und pda gesetzt. Jetzt hängt das handy leider im Downloadmodus und odin macht bei set partition nicht mehr weoter-

kann mir bitte einer weiterhelfen, wie ich jetzt heil aus der mieserie herrauskomme ?

Hab jetzt usb kabel entfernt. Bin noch im Downloadmodus, allerdings wenn ich usb wieder einstecke, kommt nur unbekanntes gerät und es wird in odin nicht mehr erkannt

Ich verkneife mir mal einen Kommentar das du eine Anleitung aus einem anderen Forum nimmst und hier nun dafür um Hilfe fragst.

Das Kabel zu entfernen war keine so gute Idee...es wird nun schwer wieder eine Verbindung mit Odin zu bekommen.

Versuch mal das Gerät aus zu schalten....Akku paar Minuten raus...einsetzen und dann einen Neustart..

Auch gibt es einen Sammelthread für solche Fälle...also bitte den für weiteres benutzen.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/214488-samsung_galaxy_s2_hiiilfe_geraet_tot_erste_anlaufstelle.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.