Jump to content
hkf

Odys sky plus 3G

Recommended Posts

hkf

Hallo zusammen,

ich bin recht zufrieden mit dem Tablet, dennoch gibt es einige Probleme.

Ebay ( App ) Artikelbeschreibungen werden viel zu klein dargestellt und falsch formatiert.

Auch geht z.B. die Sport1 App seit fast einem Jahr nicht mehr. Startet nicht bzw. keine Verbindung.

Ich habe Android 4.2.2 drauf. Das Tab ist gerootet. Odys update App sagt, es wäre alles auf dem neuesten Stand.

Gibt es irgendwo eine neuere Android Version für das Sky plus 3G, welches die Fehler evtl. bereinigt?

Danke und Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Dieses Thema gehört eigentlich in den Android - Bereich weiter oben im Forum. Muss ich mal verschieben lassen..

 

Für evtl. Darstellungsfehler auf dem Sky 3G kann ODYS eigentlich nichts. Das Sky hat 1024x768px Auflösung, die meisten Apps sind sicherlich heute auf deutlich größere Apps ausgelegt. Zudem hat das Gerät eine relativ kleine Pixeldichte (großes Screen, kleine Auflösung), was vielleicht die Berechnungen der Schriftgrößen durcheinander wirbelt..

Wenn die Sport1-App nicht startet, keine Verbindung hat, liegt das sicherlich auch an der App, insofern Internet sonst möglich ist.

 

4.2.2 ist auf dem Gerät das Maß der Dinge, mehr wirst du nicht bekommen (jedenfalls nicht offiziell).

Die Odys-Update-App sagt eigentlich immer, dass man aktuell ist. Da gibt es kaum mal Updates, da over the air (OTA)-Updates bei den Rockchip- und Mediatek-Geräten eher untypisch sind. Da wird eher eine ganze Firmware ausgegeben.

 

Notfalls das Tablet reseten (dann sind aber auch alle Daten im internen Speicher weg - BACKUP!).

Titanium Backup und Co helfen ja bekanntlich :)

 

VG

 

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Thema in den Bereich Android Tablets verschoben

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.