Jump to content
freibergisch

ODYS Slade X55 - "Leak"

Recommended Posts

freibergisch

Hallo ODYS-Fans,

 

heute mal etwas zu spoilern.. ODYS zweiter (und hoffentlich besserer) Versuch, mit Handys durchzustarten:

 

https://www.conrad.de/de/odys-slade-x55-lte-dual-sim-smartphone-14-cm-55-zoll-13-ghz-quad-core-16-gb-8-mio-pixel-android-51-lollipop-schwarz-1436123.html

 

Das ODYS Slade X55 (5.5", 1.3Ghz Quad-Core, 2GB/16GB, Curved Glas - .2.5D schätze ich).. Für 160€..

 

Da sind wir wohl mal gespannt und ich warte mal auf eure Reviews!

 

Viele Grüße

 

Marcus

bearbeitet von freibergisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Aktuell auch gleich mal ein paar Bilder:

 

1436123_GB_00_FB.EPS.jpg1436123_ZB_03_FB.EPS.jpg1436123_ZB_00_FB.EPS.jpg1436124_ZB_00_FB.EPS.jpg

 

Highlights & Details

  • 14 cm ( 5.5") IPS HD Curved Glass Display, 1280 x 720 Pixel
  • 1.3 GHz Quad-Core-Prozessor
  • 16 GB interner Speicher (erweiterbar durch MicroSD um bis zu 32 GB)
  • 8 Megapixel Hauptkamera
  • 5 Megapixel Frontkamera
  • Android 5.1 Lollipop

Lieferumfang

  • Odys Slade X55
  • USB-Kabel
  • Ladegerät
  • Schnellanleitung

Da sind wir wohl mal auf die Käuferreviews gespannt! Insgesamt sieht das ja schon ganz vernünftig aus und im direkten Vergleich zum Neo 6 auch wesentlich schicker. Vielleicht wird das Slade nun das wirklich gute Smartphone (Phablet)? Sieht jedenfalls nach etwas aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smartjunkie

:lol: meiner Meinung nach reine Geldschneiderei. Viel zu teuer und man setzt nochmals auf Android 5.1 ohne Hoffnung auf Aktualisierung? 

 

mein Tip --> Finger weg.

bearbeitet von Smartjunkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.