Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freibergisch

ODYS WinDesk X10 - Alle guten Dinge sind 3!

Recommended Posts

freibergisch

odys_logo_smart_solutions.gif

X610095_1_l.jpg

ODYS WinDesk X10 - Es geht in die dritte Runde!

Vor wenigen Wochen brachte ODYS erneut ein Windows-Tablet auf den Markt, welches sich aber dank seiner ansteckbaren Tastatur eher als Netbook, oder neuerdings als Convertible bezeichnen lassen kann.

Dabei handelt es sich um ein 10-Zoll-Tablet mit einer vollwertigen Windows-Tastatur mit Mouse-Touchpad, welche sich auch mit dem Ladekabel des Tablets (diesmal kein MicroUSB-Ladekabel, sondern eigener Stecker) auflädt.

Die Hardwarespezifikationen sind kaum anders als die des WinTab 10, nur die schon inklusive Tastatur und der recht günstige Preis (etwa 220€) sprechen eher für das WinDesk X10.

Ob ODYS mit den neuen Windows-Tablets der Durchbruch gelingt?

Meine Meinung: ODYS hat dazugelernt und wird mit jedem Mal besser! Das WinDesk ist jedenfalls das beste Windows-Tablet, leider vorerst mit nur 1GB RAM, 2GB sind aber geplant.. Testbericht folgt!

Also: Kauft es euch ;-) Es lohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Wenn der Arbeitsspeicher jetzt noch etwas größer wird also Minimum 2 GB besser 4 dann würde ich bestimmt auch zugreifen. Zumindest ist man mit Windows meiner Meinung nach flexibler als mit einem Android, wobei da aber die Geschmäcker auseinander gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sturziii

Ich hatte mal ein ODYS Tablet... nach 5 Wochen war die Kamera kaputt (eingeschickt) und dann wieder nach 7 Wochen!!! Beim Dritten mal habe ich das Geld zurück bekommen! Für mich hieß es dann nie wieder ODYS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Hallo,

deinen Unmut kann ich verstehen, muss allerdings auch die Stimme der Vernunft geben.. Wie auch bei Samsung, HTC und Co gibt es gewisse Kinderkrankheiten, die es einer Produktreihe schwer machen. Meine erste Odys-Erfahrung war auch eher durchwachsen, habe den zukünftigen Modellen aber eine Chance gegeben. Und mit jedem weiteren Neuling war ich zufriedener! Auch die aktuelle Windowsreihe kann sich absolut sehen lassen. Auch, wenn man mal mit einem Hersteller negative Erinnerungen assoziiert, auf Grund durchaus nachvollziehbarer Beweggründer, hat der Hersteller die Chance verdient, sich bei dir ins bessere Licht zu rücken. Und Odys hat seit dem Loox und Neo X7 sehr viel besser gemacht. Trotzdem gibt es natürlich auch jetzt noch Probleme, die bei der geringen Stückmenge leider heraustechen. Bei Samsungs Millionenauflage fallen diese durchs Raster.

Nun denn, seid wegen ein paar negativer Eindrücke nicht zu sehr enttäuscht, das wäre nicht fair. Versucht lieber Odys zu unterstützen, das macht mehr Sinn.

Vg

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.