Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freibergisch

ODYS WinPad X12 - Mal eine Nummer größer?

Recommended Posts

freibergisch

odys_logo_smart_solutions.gif

Nach Wochen der Abstinenz mal wieder eine "kleine" inoffizielle Neuigkeit.

Schon im ODYS-Update-Liste-Thread habe ich Treiber vom WP X12 eingefügt. Falls dies noch nicht bis zu Jedem durchgedrungen ist, hier ein kleiner Einblick in das was eventuell kommt:

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein 12-Zoll-Windows Tablet, wahrscheinlich eine größere Version der bekannten und sehr beliebten WinTab- & WinPad-Reihe.

Folgende Treiber werden mitgeliefert:

  • Audio: "Realtek I2S audio codec device drivers", "Audio miniport driver inf file"
  • Batterie-Managment: Inteleigene Treiber
  • Kamera: Inteleigene Treiber
  • GPS: Broadcom Treiber
  • Grafikkarte: Inteleigene Treiber
  • G-Sensor: Kionix Treiber (bekannt von anderen WinTabs)
  • Sonstige Sensoren: Diverse Sensor-Treiber
  • WiFi: Realtek Treiber

Entsprechende genauere Produktinformationen kann ich noch nicht geben, es ist natürlich wieder sehr Intel-lastig, daher handelt es sich wieder um einen aktuellen Atom-SoC mit integrierter Intel-GPU. Beachtlich ist dagegen aber der GPS-Treiber von Broadcom. Das X12 ist nicht nur groß, sondern auch noch als Navigationssystem nutzbar.

Zu Auflösung, Speicherplatz, RAM, CPU und GPU kann ich noch nicht viel sagen, das hoffe ich aber baldigst nachholen zu können ;)

Außerdem folgen noch ein paar Androiden-News in den nächsten Monaten :-)

Und noch zum Schluss: 16000 Klicks im Update-Thread zeigt, dass ODYS lebt, ODYS und ich sind stolz!

Viele Grüße

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f4lke1

Guten Abend wollte fragen ob das Winpad x12 das Winpad 12 ist weil ich suche die Treiber für das Winpad 12 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holoman2

Moin!

ODYS WP X12?

Gibt es das schon?

Ist das schon irgendwo dokumentiert?

Ich lege Wert auf GPS. Das wäre ein X12 genau richtig.

 

Oder war das nur Hoffnung auf ein "X"12 mit den genannten Features?

Wenn in Planung -> Genaueres bekannt?

Danke für Rückmeldung

H

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.