Jump to content
K2-Mobil

ODYS WinTab GEN 8 hängt bei Wiederherstellung

Recommended Posts

K2-Mobil

Hallo, habe mir das ODYS WinTab GEN 8 geholt und wollte von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten.

Dabei muß ich was zerschossen haben, den nach dem Start kommt nur noch „Wiederherstellung… der PC muss repariert werden…. Fehlercode: 0xc0000225….“

Und „Drücken Sie die Windows-Taste, um UEFI-Firmwareeinstellung abzurufen“

 

Habe eine Tastatur angeschlossen, komme nach dem Start und er Fehlermeldung nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?

DSC_0011.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Hallo,

da wird wohl ein bootfähiger USB-Stick her müssen, der Windows 10 einfach frisch installiert.
Einfach die Software "Rufus" im Netz suchen und die aktuelle Win10-ISO downloaden, alternativ Win8 und dann auf 10 aktualisieren..

Dann könnten unter Umständen aber auch die Daten des vorherigen Systems futsch sein. Dafür hilft wiederum die Eingabeaufforderung (DOS-Modus sozusagen)..
Etwas kompliziert, aber theoretisch machbar. Leider sind die Tablets nicht mit austauschbaren HDDs versehen, das würde Vieles vereinfachen...

Schon selbst hinbekommen?

VG

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.