Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Streichholz

Ohne SHSH Blobs und Cydia untethering möglich?

Recommended Posts

Streichholz

Ich habe mit GeekGrade (nach dieser Anleitung: https://www.geeksn0w.it/GeekGrade/windowsguide.html) benutzt.

Nun habe ich ein iPhone4 mit 6.1.2 im tethered jailbreak ohne Cydia. Ich habe auch keinen SHSH Blobs! Wie kann ich jetzt noch in eine "custom firmware" kommen. Gibt es da irgendeinen Weg? Stehe nach 10 Stunden probieren und suchen vor dem nervlichen Aus. Ich kann es ja sonst wegschmeißen :shocked:

Wäre super, wenn mir hier jmd. konstruktiv weiterhilft!

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Du kannst doch iOS 6.1.2 untethered Jailbreaken? Siehe hier.

Wozu benötigst du die CFW? Möchstes du deinen Unlock behalten?

Hab uns außerdem mal ins iPhone 4 Forum verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Streichholz

Habe es ganz nach Anleitung versucht. Da ich ja einen tethered jailbreak hatte, musste ich während des Jailbreaks jedoch immer wieder mit redsn0w (und der 6.0er FW - wegen Geekgrade) booten damit der Jailbreak fortfahren konnte!

Es schien alles erfolgreich (habe nun auch Cydia drauf)... Doch leider ist beim ausmachen und wieder starten immer noch dasselbe!!! Der Apfel, dann das iTunessymbol mit Kabel :)...

Es bleibt weiterhin tethered...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Streichholz

Gibt es da keine Lösung um jetzt noch rauszukommen aus dem tethered??? ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.