Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kyuubi9

On/Off Knopf funktioniert nicht mehr !!Hilfe

Recommended Posts

Kyuubi9

Hallo,

hab ne großes Problem undzwar :

Gestern abend ging alles noch PERFEKT als ich schlafen gegangen bin und morgens aufgestanden bin ging meine On/Off Taste nicht mehr.Mir ist es immernoch unerklärlich, Garantie hat mein Handy noch 2Jahre habe es im März 2011 bei Vodafone gekauft.

Aber kann ich das Problem nicht irgendwie selbst lösen?Vlt. werkeinstellungen ?

Wie gehtn das überhaupt?

Hoffe ihr könnt mir helfen lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

das ist i.d.R. ein mechanischer Defekt, der wohl weniger durch ein Werkreset behoben werden kann.

Du kannst dich ja selbst anrufen, dann geht das Display an ... da kannst du dann unter

Menü->Einstellungen->Datenschutz->Auf Werkszustand zurück (oder ein ähnlicher Pfad, das variiert von Rom zu Rom gerne ein bisschen).

Dabei gehen dann aber alle Benutzerdaten verloren. Aber wenn das nichts bringt, kannst du es zurückgesetzt auch gleich einschicken/umtauschen :)

Das ginge auch über den Bootloader, aber ohne Powertaste kannste da nichts bestätigen ;) Im Hauptmenü gäbs da jedenfalls den Menüpunkt "FACTORY RESET". Aber da navigiert man eben mit den Volume-Keys und der Power-Key :-D

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Wenn du einmal entsperrt hast kannst du dir im Market die App NoLock(oder was ähnliches) und dazu noch Lockscreenwidget.

Mit der Kombination kannst du die Power Taste zum sperren/entsperren umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Naja habs versucht danke aber trotzdem muss es wohl oder übel einschicken lassen.

Krieg ich dann ein Neu gerät oder wird es nur repariert?

@WODxKatitten Danke aber sowas wollte ich eigentlich nicht da wenn es schon schrott ist ich ja die Garantie benutzen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

für gewöhnlich erhält man ein neues Gerät. Zumindest war das immer mit meinen alten Windows Mobile HTC Geräten der Fall, wenn ich ein neues wollte ;)

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Hallo,

für gewöhnlich erhält man ein neues Gerät. Zumindest war das immer mit meinen alten Windows Mobile HTC Geräten der Fall, wenn ich ein neues wollte ;)

Gruß,

angelus

Irgendwie möchte ich kein HTC Desire mehr :(

Wie viel würde ich dafür bekommen wenn ich es verkaufen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Solche Schätzungen sind oftmals schwer. Da man nicht weiß wie weit das Handy defekt ist. Ist es nur der Knopf, ist die Platine an der stelle kaputt ect.

Ich denke mal das dein Knopf nur defekt ist. Klingt jetzt richtig mies aber soweit ist das Handy dann nichts mehr wert. 280-300€ schätze ich, würde dir ein Handler bezahlen.

Gebrauchte funktionierende DHD's bekommt man nämlich schon für 300-330€ und neue aus Vertragsverlängerungen um die 350-380€. Natürlich alles private Verkäufer.

Wieso schickst du es nicht ein sondern willst es lieber Verkaufen? Macht doch gar keinen Sinn so einen Wertverlust in Kauf zu nehmen, wenn du Garantie hast. Und wieso willst du wegen so einem "malheur" kein DHD mehr? Klar ist es blöd, wenn was am Handy kaputt geht, aber das kann nunmal passieren. Dafür gibt es ja die Gewährleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Irgendwie möchte ich kein HTC Desire mehr :(

Wie viel würde ich dafür bekommen wenn ich es verkaufen würde?

Guck doch einfach bei Amazon und ebay, was für gebrauchte DHDs verlangt wird.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Solche Schätzungen sind oftmals schwer. Da man nicht weiß wie weit das Handy defekt ist. Ist es nur der Knopf, ist die Platine an der stelle kaputt ect.

Ich denke mal das dein Knopf nur defekt ist. Klingt jetzt richtig mies aber soweit ist das Handy dann nichts mehr wert. 280-300€ schätze ich, würde dir ein Handler bezahlen.

Gebrauchte funktionierende DHD's bekommt man nämlich schon für 300-330€ und neue aus Vertragsverlängerungen um die 350-380€. Natürlich alles private Verkäufer.

Wieso schickst du es nicht ein sondern willst es lieber Verkaufen? Macht doch gar keinen Sinn so einen Wertverlust in Kauf zu nehmen, wenn du Garantie hast. Und wieso willst du wegen so einem "malheur" kein DHD mehr? Klar ist es blöd, wenn was am Handy kaputt geht, aber das kann nunmal passieren. Dafür gibt es ja die Gewährleistung.

Nein ich meine ich lasse erst reparieren dann verkaufe ich es als NEU falls ich ein neues bekomme.Dann würde ich gerne wissen wie viel ein Gebrauchtes Iphone 4 so kostet mit garantie bei vodafone?

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Solche Schätzungen sind oftmals schwer. Da man nicht weiß wie weit das Handy defekt ist. Ist es nur der Knopf, ist die Platine an der stelle kaputt ect.

naja, er hat ja Garantie. Umtauschen und als Neu mit Restgarantie verkaufen. Dafür gibts bestimmt noch 300€ oder mehr.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Ja, ich hatte iwie gedacht er will das Teil jetzt so verkaufen ^^

______

Aber für ein Iphone 4 da wirst du nochmal ein guten haufen Geld drauflegen können. Für das locked 16GB bezahlst du ja mit fast abgelaufener Garantie schon um die 400€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Hmm das Iphone ist dann wohl nicht mehr im rennen :D

Werd wahrscheinlich mein DHD behalten es ist auch von den funktionen her sehr gut nur halt ist es so groß :D

Und ne Iphone ist ne stück "hübscher" und der App store ist viel besser als der "Market" von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Hmm das Iphone ist dann wohl nicht mehr im rennen :D

Werd wahrscheinlich mein DHD behalten es ist auch von den funktionen her sehr gut nur halt ist es so groß :D

Und ne Iphone ist ne stück "hübscher" und der App store ist viel besser als der "Market" von uns.

Von der Größe wirst du beim Kauf gewusst haben. Nebenbei finde ich die Größe sogar gut. Naja, persönliche Einschätzung. Aber ein Smartphone der Größe iPhone 3 als eBook-Reader zu verwenden...ja, das wäre durchaus hässlich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Kein iPhone kommt zu mir..

denn...

..ich kann den akku austauschen,

..ich kann musik einfach auf sdcard kopieren

..ich kann verschiedene Market-Anbieter nutzen.

..ich kann flash nutzen.

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.