Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
1Dobermann1

One M8 manuell updaten

Recommended Posts

1Dobermann1

Hi Leute,

und zwar bin ich auch HTC Neuling, war davor mit nem Samsung S4 unterwegs.

Bin total begeister vom HTC ONE M8:).

Doch bin ich jetzt leicht verunsichert,also bei Samsung war das ja alles deutlich einfacher.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, und zwar will ich manuell Updaten auf 4.4.3 o wenn es gibt 4.4.4. z.Z bin ich auf 4.4.2.

Habe ein O2 Branding,wenn ich auf CID Getter geh steht ganz oben in ROT (CID is: ) 02__102 das bedeutet doch das ich ein O2 Bran... habe !? Oder?

So ich habe den Bootloader geunlockt, Teamwin installiert und S-OFF.

Meine Frage muss ich nun das Branding entfernen um ein Update auf 4.4.3 zu machen oder reicht es einfach das Update von O2 also die X.xx.206.X hier aus dem Forum runterlade und über Fastboot flashe.

Muss ich vor dem Flashen wieder ein Stock Recovery installieren???

Oder Muss ich davor noch etwas beachten?

Und was wenn ich das Branding ganz entfernen will und eine Europäische Firmware o RUU haben möchte, also Brandingfrei wie gehe ich da vor, habe wirklich schon viel gelesen und irgendwie lese ich immer wieder andere Vorgehensweisen.

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann und mir vileicht ne kleine Anleitung geben kann wie ich vorgehen soll.

Sorry meine Unwissenheit, aber ich will einfach alles RICHTIG machen.

Garantie spielt bei mir keine Rolle, nur vorm Brick habe ich Angst :))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Hallo,

Es gibt für alles eine sehr gute Anleitung hier im Forum,damit ist das ganze in Verbindung mit etwas Hirnschschmalz absolut kein Problem .

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Stimmt wohl...

Und bereits eine Seite vorher sind so ziemlich alle benötigten Anleitungen bereits verlinkt. ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8

bearbeitet von Benski_84
Aufräumarbeiten