Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
1Dobermann1

One M8 manuell updaten

Recommended Posts

disastah

Hallo zusammen,

ich habe versucht folgende OTA zu flashen 1.54.401.10 -> 2.22.401.4 ,,, (ich habe die 1.54.401.10 und auch den dazugehörigen stockrecovery! Gerät ist CID HTC__102)

Jedoch bekomme ich beim flashen immer folgenden Fehler:

target reported max download size of 1186267136 bytes

sending 'zip' (629216 KB)...

OKAY [ 27.137s]

writing 'zip'...

(bootloader) zip header checking...

(bootloader) zip info parsing...

FAILED (remote: 24 parsing android-info fail)

finished. total time: 27.980s

Kann mir jemand weiter helfen, was/warum da schief geht.

thx Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1Dobermann1

Für die Leute, denen das UPDATE nicht automatisch angeboten wird ,so soll es funken ;)

Einstellungen -> Apps -> Alle Anwendungen -> Google Play Dienste -> Daten löschen" und stoß dann die Suche nach dem Update noch mal manuell an.

hab ich gerade in einem anderem forum gelesen THX @Bender, hat bei einem schon geklappt :).

Viel Glück

__________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iShadow

Bei mir gab es keine Daten zum löschen .

Das einzige was mir seit kurzem auffällt , ist das die Update Prüfung neuerdings bei mir mehr als 3 min dauert .

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
disastah

Moin,

also bei mir hat es jetzt mit der OTA hier aus dem Forum funktioniert (die 1.54.401.10 -> 2.22.401.4). Ich habe das file auf meinen internen Speicher kopiert, dann in den STock Recovery gebootet und dort beide Lautstärketasten + Power einmal kurz gedrückt, um in das Menü zu kommen...dort habe ich dann vom internen Speicher das file gewählt und geflasht...lief alles sauber beim ersten Versuch durch!

Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.