Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vvalentino

One mini-empty (NO ROM)

Recommended Posts

vvalentino

First, sorry I don't know german language, but realy need your help.

Help me to find this ROM 3.10.206.6.

The phone is CID O2__102, rooted, unlocked, Recovery.But I can't put another ROM.HBOOT 2.22.000, S-ON.Tell me what to do in this position please.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

If you still got a custom recovery, the just boot the device into the recovery and connect it via USB to your PC.

Then copy the ROM. Zip into the folder, where you got your SDK-Tools (adb.exe , fastboot.exe and so on)

Now open a cmd window and navigate there to the SDK folder

Then type the following command, to copy the ROM. Zip via adb to your device:

adb push name_of_the_ROM.zip /sdcard/

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EdiBese

Hallo Ich habe so ziemlich das selbe Problem..

Hab die neue Hboot Version 2.22 mit dem neuen Partitionslayout, und jetzt steh ich dumm da, denn die alte Rom ist erstmal weg!

Das Handy is schon lange unlocked etc. und TRWP 2.7.0.5 is ebenso drauf.

Jetzt steh ich genau vor dem letzten Schritt und komme nicht weiter.

Ich habe die CM Rom zip via adb push aufs Handy gezogen, aber leider kriege ich eine Fehlermeldung bei der Installation und ich weiß nicht warum.

Es heißt: Symlinks sys: some symlinks failed

Error in binary container oder so

Error flashing zip..

Brauche wirklich Hilfe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EdiBese

ich benutz ja schon die angepasste recovery, brauche nur die angepasste rom, die find ivh leider nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Im verlinkten thread sind auch dafür passende Links enthalten.

Asselaf hat sie dort gepostet.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EdiBese

Es sind genau dieselben Links, sie verweisen auf den selben Link.. ich dreh noch am Rad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vvalentino

I try with "Jmz_M4_StockRooted_KK_Odex_WWE_3.10.631.5" and flashing boot.img from the .zip, but every time freeze on bootscreen "HTC", I wait 5 minutes, but nothing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vvalentino

OK after unzip this ROM "Jmz_M4_StockRooted_KK_Odex_WWE_3.10.631.5.zip" from here

https://androidfiles.org/?developer=M4&folder=Stock_Roms

edit updater-script file - line

run_program("/sbin/mke2fs", "-t", "ext4", "-m", "0", "/dev/block/mmcblk0p33");

mount("ext4", "EMMC", "/dev/block/mmcblk0p33", "/system");

from mmcblk0p33 to mmcblk0p35 ... ziping again and flashing and boot successful.

But, when I relocked with OEM LOCK he bring me again to fastboot, after unlock again he booted nice...I think to use revone to edit this maybe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vvalentino

I looked before but the link for ROM doesn't work and don't have explanation what to change in update-script.I just experimented.

But why not boot after oem lock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@EdiBese

Frag mal Tritake, er konnte sich das benötigte ROM noch downloaden. Evtl kann er es dir zur Verfügung stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EdiBese

Hab mal ne Frage, bei mir läuft soweit alles, hab also eine modifizierte Custom Nightly für das neue Layout, kann ich jetzt einfach mit ner neuen Nightly updaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newgen

Hatte ein ähnliches Problem...

Keinen internen Speicher und keine ROM.

Konnte die Partitionen nicht laden etc.

Lösung war im Endeffekt unter TWRP "Format Data" (Weiß aber nicht mehr genau wo das war) Also nicht WIPE Data sondern wrklich Format .

Anschließed per Sideload eine ROM aus dem Thread draufgemacht und es lief

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2713849

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabianh72

Hallo

ich weiß jetzt leider nicht ob das hier so rein passt, aber ich bräuchte ebenfalls die o2 Stock ROM genau in der Version wie sie oben verlangt wird...

Mein One mini hat momentan das CWM Nandroid Backup drauf, welches es einmal hier zum Download gab. Es ist S-OFF und hat das H-BOOT, welches es in der Firmware zum OTA Update gab bei 1.31.206.X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.