Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
psychosky

One S HILFE nur noch Bootloader

Recommended Posts

psychosky

Hallo Leute:icon_chee

das ist mein erstes thread überhaupt.

Also bin totaler anfänger was das rooten/flashen/Costum/rom's/Stock usw. angeht. Aber brenne drauf den One S wieder zum laufen zubringen. Wenn es geht überhaupt. Weis gar nicht was diese begriffe genau bedeuten.

Folgender Fall:

Habe mir ein HTC one S gebraucht gekauft mit einem displaybruch aber sonst hat es einwandfrei funktioniert. Nach dem zurück setzen auf fabrikeinstellungen. Nur noch die Startbild seite von HTC. Oder über den Affengriff zum Bootloader. Über den Bootloader ins Teamwin Recovery Projekt. Kann es sein das kein Betriebsystem mehr drauf ist. Da ich keine ahnung habe konnte ich mit teamwin nichts anfangen. Aus diesem grund habe ich mich im netz auf die suche gemacht und euch gefunden. Habe auch viele wichtige hinweise gefunden aber kann sie für mich nicht richtig einsätzen oder hab das nötige hintergrundwissen nicht. Habe bei euch diese Anleitungen gelesen und zum Teil verstanden. Brauche DRINGEND HILFEEEEEEEEEEEE :bang:

Was ich bis jetzt gemacht habe:

HTC Sync installiert aber ein treiber lässt sich nicht installieren (HTC MTP Device) Alle anderen treiber wurden automatisch installiert .Im HTC sync wird One S machmal erkannt manchmal nicht. Selbst wenn es vom sync erkannt wird kann ich trotzdem nicht die Daten sehen noch sychronisieren. Im PC wird es nur als CD laufwerk erkannt.

Bootloader entsperren: bei meinem One s ist der zweit oberste balken im bootloader pink und steht unlocked drin müsste also doch Entsperrt sein oder???

Hab TWRP Recovery mit SDK tool versucht über CMD ins handy einzuspielen. Keine ahnung ob es vollständig geklappt hat.

Danach wollte ich rooten aber das hat nicht hin gehauen irgendwie.