Jump to content
tombi12

OnePlus Nord2T 5G Bluetooth

Recommended Posts

tombi12

Hallo Leute hätte eine frage für das OnePlus Nord2T 5G und zwar habe ich es meinen Vater bestellt und es funktioniert alles super nur bei seinem Auto funktioniert die Freisprechanlage nicht richtig.

Und zwar ist der Fehler wenn man vom Handy aus wegtelefoniert (mit Bluetooth verbunden ) kann man das Bluetooth gerät nicht auswählen (siehe bild) ich kann das Audio 30 nicht drücken da passiert nichts leider.. 

Und wenn ich vom Radio aus wegtelefoniere also über das Touch oder über das Lenkrad abhebe funktioniert es.

und sobald ich etwas übers Handy mache funktioniert leider keine Bluetooth Telefonie....auch beim abheben übers handy leider auch nicht möglich das Bluetooth gerät auszuwählen obwohl alles verbunden ist.

Hab schon 20 alles gelöscht usw.. Software update beim Handy gemacht usw... 

Mit anderen Handy klappt es ohne Probleme.

 

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen 

Danke im Voraus

Mfg

ChrizZ

c1f1e2fd-e3bc-421e-9be8-cd2e28133954.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.