Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

OnePlus One soll nur bei Anruf vibrieren

Recommended Posts

Lunchbox

Hallo,

heute ist mein OnePlus One angekommen (übrigens ein geniales Gerät :rockout:) und schon habe ich das erste Problem mit CyanogenMod. :biggrin:

Ist es möglich, die Vibration für eingehende Nachrichten (WhatsApp, Hangouts, SMS,...) komplett zu deaktivieren, auf Anrufe aber dennoch mit Vibration hingewiesen zu werden? Ich habe mich schon durch die Einstellungen geklickt, dort aber nur Vibration bei Anruf gefunden (das OPO vibriert aber weiterhin bei jeder eingehenden Nachricht und das ist ziemlich nervig).

Grüße und danke im Voraus

bearbeitet von Lunchbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du evt in den einzelnen Apps nochmals eine möglichkeit Einzustellen,wie du bei ankommenden Nachrichten informiert werden willst? Evtl kannst du dann dort die vibration ausschalten.

Nachtrag:Wenn ich zB die SMS-App öffne,kann ich unter einstellungen einen eigenen Klingeltone zuweisen und eben auch vibration einstellen.

da ich aber kein Whatsapp hab,kann ich da nicht nachschauen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sunatnight

hätte ich jetzt auch wie calimero2112 vorgeschlagen, ist soweit fast immer unter den einzelnen Apps zu definieren.

Apropos whatsapp, ist es bei euch auch so, dass zum einen beim Installieren die Meldung kommt, dass der Dienst nicht unterstützt wird (kann dennoch genutzt werden) und recht nervig die App dann sehr oft abschmiert, also man schreibt einen Text und zack ist man auf dem Homescreen. Verkraftbar aber nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GhosT

Die Meldung gibt es nur bei der ersten Inbetriebnahme von Whatsapp. Ansonsten läuft Whatsapp bei mir stabil. Die Vibration kann man, wie schon gesagt, in den einzelnen Apps einstellen. Ich hoffe du hast dein Gerät als erstes gerooted :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Danke für eure Antworten! Ich habe die Vibration überall einzeln deaktiviert, finde es aber schade, dass CM da keine Einstellmöglichkeit mit sich bringt... :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Habe in den Einstellungen von CM mal was dafür gesehen, allerdings nicht bei der CM11s...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Den Haken bei "Gleiche Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungen" entfernen

post-1017469-1435693831916_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

...und was hat das mit dem vibrieren zutun.

...deine einstellung dient nur dazu,den Rufton und die Benachrichtigungstöne unterschiedlich laut einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Dann kann man doch die Anrufe auf Vibration stellen und die Benachrichtigungen auf Lautlos stellen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.