Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

OnePlus One - Versandkosten & Versanddauer

Recommended Posts

square74

Mein invite kam auch über ebay. War ein sofort kauf und der Verkäufer war seriös.

Der invite-link kam fünf Minuten nach meiner PayPal Zahlung. Weitere 10 Minuten später war das OPO gekauft.

Leider ist es noch nicht bei mir angekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
square74

was hast du bezahlt bei ebay ?

Ich hatte Glück, keine 25€. Da musste ich zuschlagen ;).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Seid so gut und sprecht doch im anderen Thread über Invites weiter. :dankescho

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So mein OPO wird heute bei mir eintrudeln.

Habe am WE ganz gespannt die Sendungsverfolgung beobachtet. Interessant wie die Reise da ist. Von London nach Leipzig und von dort nach Köln. Und es ist schon auf dem weg zu mir nach Aachen.

Ein glück das meine Frau zuhause ist und es dann heute annehmen kann.

Schon interessant was so ein, durch das Invite System, recht Exclusives Gerät in einem auslößt. Hab mich noch nie auf ein Gerät gefreut so wie auf das OPO.

Gruß

ogeifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
square74

Du glücklicher.

Meins steht innert noch auf Status processing.

Vielleicht kommt es ja trotzdem heute an.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
square74

Ich wollte bei OnePlus schon mal anfragen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Da stand dann aber Sinn gemäß, dass sie überlastet sind und es einige Tage dauern wird bis Antwort kommt. Da dachte ich dass OPO kommt dann vor der Antwort ;).

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

So habe ne Mail online geschrieben und hatte 30 min später die Trackingnummer. Wird wohl heute zugestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

So, ich bin gerade stinkig! Der DHL EXPRESS FITZE hat das Paket einfach so von außen vor die HAUSTÜR gelegt, ohne zu Klingeln und ist wieder weggefahren!

Ich glaube es geht los! Ich würde jetzt gerne wissen, werden die als EXPRESS BRIEFE oder EXPRESS PAKETE versendet?

Weil er hat keine Unterschrift, von niemanden! Bin gerade richtig angepisst! :shocked::shocked::shocked::shocked::shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

So geht das nicht. Den Typen melden. Meine Nachbarin musste eine Unterschrift leisten. Das sind alles faule Schweine. Meinst du, wie oft die bei mir nicht klingeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Kann ghost nur zustimmen. Beschwer dich. Ich hatte auch schon oft ärger mit so etwas.

...Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also das geht nun wirklich nicht. Würde mich auch beschweren. Obs hilft ist fraglich. Aber es wird deine Verärgerung etwas mildern.

Mein Opo ist zwar auf dem Weg aber immer noch nicht angekommen.

Bin zwar auf Arbeit aber ich sitzt doch regelrecht auf heißen Kohlen. :biggrin:

Na wird schon ankommen. Hoffe ich.

Ist den alles Heil angekommen? War es ein Paket oder eine art Versandtasche?

Gruß

ogeifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Versandtasche daher wohl DHL express Brief der auch ohne Unterschrift zugestellt werden darf..... noch fragen? Also wie einschreiben Einwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist aber krass. Welcher Normale Mensch kommt den auf die Idee das ganze als Brief zu versenden??? Was ist den falls das Gerät beschädigt wird? Oder verloren geht etc.?

Habe meiner Frau auch bescheid gegeben. Sie hat nun auch mal vor der Tür geschaut. Da war nix. Aber Sie hat auch noch kein DHL Auto gesehen.

Ich hoffe es kommt dann wirklich heute an. Und zwar heil und vollständig.

Sry. Aber das ist unfassbar das man ein Smartphone als Brief versendet. :shocked:

Gruß

ogeifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So. Es ist angekommen. Heil und vollständig. Ein Glück.

Meine Frau mußte aber den Empfang quittieren. Und die Zustellerin hat darum gebeten das auszupacken und zu schauen ob alles ganz wäre. Hat meine Frau dann schnell gemacht und dann ist die Dame von dannen gezogen.

Gruß

bearbeitet von ogeifel
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
square74

Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Handys.

Ich habe auch OnePlus angeschrieben, ist zwei Stunden her, bisher keine Antwort.

Auch mein Status ist noch derselbe, processing.

EDIT:

Ich bestelle öfter mal Taschenlampen, die über netherland direct mail verschickt sind, diese kommen immer im dicken Briefumschlag mit Folie drum rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
square74

So,

heute kam leider weder Handy noch Antwort von OnePlus.

Nach meiner Support-Anfrage bekam ich zwei Emails.

Eine mit Bestätigung, dass meine Anfrage bearbeitet wird mit meinem eigenen Text und dann noch eine zweite in der es hieß, ich solle einen Account anlegen mit Passwort.

Diesen habe ich angelegt und dort sehe ich meine Support-Anfrage, aber auf der Seite kann ich weiter nichts machen.

Hier ist der Link zu der Seite:

https://oneplustech.zendesk.com

Kennt jemand von Euch das auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.