Jump to content
AndroidMash

[OpenBeta][Appvorstellung] KalenderWidget

Recommended Posts

AndroidMash

Hi zusammen,

habe ein kleines Kalender Widget erstellt, das sich in der Betaphase befindet. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die App installiert :) Die App stellt ausschließlich ein Widget bereit. Nach der Installation könnt ihr das Kalender Widget bei den Widgets finden.

Link zur App: Your Calendar Widget

Q6wkaE2F-gXmgobVPY1UFlaHP8fuOlO16IHdCib1

Viel Spaß

Gruß Manuel

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

 

App für dieses Konto nicht verfügbar

 

Dein Konto ist derzeit nicht zur Teilnahme am Testprogramm für diese App berechtigt.

Wenn du zur Teilnahme am Testprogramm eingeladen wurdest, solltest du darauf achten, dich mit dem richtigen Konto anzumelden. Falls du zu einer bestimmten Google-Gruppe oder Google+ Community eingeladen wurdest, solltest du außerdem nicht vergessen, zunächst dieser Gruppe bzw. Community beizutreten.

 

 

DAs kommt bei mir, wenn ich Deinem Link folge.

 

Ist  die App werbefrei ?

Das ist allerdings ein Tablett, wo sowieso zugemüllt ist. Damit teste ich erst mal Programme, bevor ich die auf meinem Phone installiere

 

Sieht auf alle Fälle mal gut aus

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Gleiche Meldung bei mir!

Ich bin aber als Betatester eingetragen.

Merkwürdige geschichte.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Moinmoin :)

 

Das Gleiche bei mir.

Allerdings sehe ich den User eh nicht mehr hier im Forum.

Hat sich am 4. Juli registriert, hat diesen einen Beitrag geschrieben und war seitdem nicht mehr im Forum.

Also laufen alle Kommentare ins Leere. :huh:

 

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Das ist halt der Trick der Werbung die nix kostet. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.