Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bobthree

opera mini 5 beta released

Recommended Posts

Bobthree

scheint noch nicht für android zu sein

oder weiss jemand was man mit ner jar datei anfangen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bobthree

Ja, ich...

Da hätten wir die Java Unterstützung für benötigt, die angekündigt war, aber wohl nicht umgesetzt wurde, in dem aktuellen ROM.

Für Android gibts nur https://www.cyrket.com/package/org.microemu.android.Browser

merci

stimmt java

aber war nicht in dem video ( das sich mit dem official update beschäftigte ) ne java app implementiert ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Ja, war es. Frag nicht, warum das nicht drin ist. Wir wundern uns schon alle selber.... schon schade. So hätte man auch kostenlose Navis wie Ö Navi oder skobbler installieren können.

Jetzt müssen wir weiter auf die Android Implementierungen warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bobthree

Ja, war es. Frag nicht, warum das nicht drin ist. Wir wundern uns schon alle selber.... schon schade. So hätte man auch kostenlose Navis wie Ö Navi oder skobbler installieren können.

Jetzt müssen wir weiter auf die Android Implementierungen warten.

ich hypotisiere mal wohlwollend ;-)

habe ja meine ersten erfahrungen mit nokia und dem 5800 gemacht und da muss ich sagen das das ein riesiger unterschied zu htc is ....

wird wohl was nicht ganz fuunktioniert haben, dann lieber später und richtig ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bobthree

Das Java was ihr gesehen habt ist Teil von Modaco ...

ist nicht korrekt,

zumindest wurde das video als original update gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.