Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hardbody

Opera Offline Modus funktioniert nicht

Recommended Posts

Hardbody

Hallo zusammen,

habe ein Wiko Cink Peax 2 gekauft und muss sagen, übertrifft meine Erwartungen um 100%!

Habe lediglich ein Problem, vielleicht möchtet Ihr mir helfen :

Im Wlan ist alles mehr als toll, Geschwindigkeit, Seitebaufbau usw. Wenn ich aber im Mobilfunknetz surfen möchte, benutze ich Opera wegen dem Offroad-Modus, lasse da immer die Bilder in niedriger Qualität anzeigen und komme so mit meinem Datenvolumen aus. Geht aber nicht, schreibt immer keine Datenverbindung oder so. Offline aus, rennt wir der Teufel, rein, geht nicht. Normaler Browser geht auch, logisch, gibt ja keinen Offline-Modus. Hatte ich noch nie, bei allen vorherigen Handys ging es.

Liegt es an der E-Plus Karte, an Opera oder am Handy? Habe auch mit den Hintergrunddaten einschränken probiert, nix.

Hat jemand eine Idee oder auch einen anderen Tipp (Browser..., bei dem man Daten sparen kann, indem man Bilder runterskaliert etc.)?

Wäre nett, da ich sonst mein Volumen innerhalb 3 Tagen aufbrauche =).

Danke und viele Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hast du schon mal nen anderen Browser wie Chrome getestet?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hardbody

Ja, aber da sehe ich nicht, wieviel MB ich verbraucht habe, kann keine Seiten zum Offline lesen speichern und (Kleinigkeit...) ich kann die Leiste nicht unten anordnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hardbody

Hallo zusammen

danke für die Hilfe, ich WAR verzweifelt =). Nach vier Tagen suchen hab ich 's: Meine Einstellungen waren auf "Wap", nicht auf "Web". Wenn die serienmäßig sich die Einstellungen so suchen, bemerken viele nicht, wie gut das Ding läuft...

Das Ding rennt wie Sau, baut im Vergleich zu einem Samsung S4 (!!!) die Seiten absolut genauso schnell auf!

Wir sind jetzt sowas von Wiko-Fans, kommt nix anderes mehr ins Haus...

Liebe Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.