Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aussi

opera schließt sich einfach

Recommended Posts

aussi

hallo leute ...

hab in letzter zeit das problem, dass sich das opera auf einmal von selbst schließt und sich nicht wieder öffnen lässt .. nur ein reset schafft da abhilfe ..

lässt sich da irgendetwas gegen machen?

desweiteren stört mich die texteingabe im opera selbst .. ziemlich langwierig .. oder ist das nur bei mir so ?

und ich kann wenn ich mich wo einlogge in der passwortzeile immer nur zahlen eingeben ... umstellen auf buchstaben lässt es nicht zu .. muss da immer umständlich im word schreiben und kopieren .. ist ziemlich lästig ..

lg martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omnianoklo

ja das ist bei mir auch so ich habe einfach die neue version von opera 9.51 installiert das ist das problem nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

und ich kann wenn ich mich wo einlogge in der passwortzeile immer nur zahlen eingeben ... umstellen auf buchstaben lässt es nicht zu .. muss da immer umständlich im word schreiben und kopieren .. ist ziemlich lästig ..

Das kannst Du einfacher umgehen...

Einfach vom Phonepad auf das Samsung Keyboard umstellen und schon kannst auch Buchstaben eingeben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.