Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest wedee

Oppo Find 7 kaufen?

Recommended Posts

freedroid

Das Find 7, also das mit dem QHD Display, gibt es aktuell noch nicht zu kaufen. Es kann aber in diversen Shops oder bei Oppo direkt vorbestellt werden. Hier handelt sich aber meistens um einen Import und es kommt somit noch die Einfuhrsteuer oben drauf.

Ich würde dir aber sowieso das Find 7a empfehlen. Die Unterschiede sind sehr gering und im normalgebrauch nicht zu merken.

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest wedee

Also bei dem Bildvergleich im anderen Thread hier zeigt das 7 klar bessere Farben als das 7a. Und das Gerät hat 32GB Speicher eingebaut, was ich ebenfalls gut finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wenn du diesen Thread meinst

https://www.handy-faq.de/forum/oppo_find_7_forum/307388-oppo_find_7a_vs_oppo_find_7_display_vergleich.html

dann finde ich das Find 7a hat kräftigere Farben. Das ist wohl Geschmackssache. :icon_wink:-)

Aber wie gesagt. Das Find 7 gibt es aktuell nur über Import. Hier entweder bei Oppo direkt schauen oder bei Chinahändlern wie zB. Tradingshenzen oder Liaow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest wedee

Nein, mit Geschmack hat das nichts zu tun. Eher mit der Abwesenheit davon. Meine Frage ist jedenfalls beantwortet, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Nein, mit Geschmack hat das nichts zu tun. Eher mit der Abwesenheit davon.

Ähm... was soll das jetzt!?! Ich gebe dir eine anständige Antwort und dann sowas!? Das ist aber nicht besonders nett. :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.