Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sascha1523

OPPO find 7a Recovery startet nicht

Recommended Posts

sascha1523

Hi also erstmal muss ich sagen das ich neuer OPPO user bin. Habe nicht viel ahnung.

Habe jetzt folgendes problem, im Handy selber finde ich nix bezüglich eines Firmware Update. Installiert ist XenonHD vom 16.0415

Es gibt ein Update vom 23.04.15 welches ich geladen habe da ich ja nix bezüglich eines Update finden kann im Handy.

Wenn ich in den Recovery booten will (Power Butten + Vol Down Butten) passiert nix. HAbe den TWRP Manager geladen, dort die neue Firmware eingetragen und wollte es darüber FLashen, den ich habe laut dem Verkäufer TWRP als Recovery auf dem Gerät, es startet neu aber es passiert nix. Jetzt will ich mir TWRP recovery neu installieren über ADB. HAbe die Treiber installiert. Verbinde das handy im Fastboot modus und der PC erkennt das gerät nicht. Habe versucht den treiber manuell zu installieren, aber funktioniert auch nicht. Was habe ich noch für möglichkeiten um eine neue Recovery zu installieren, vielleicht auch ohne ADB???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Hast du usb debugging aktiviert

Gesendet von meinem X9006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha1523

Habe es dann doch geschafft. USB Debugging war an. Habe den TWRP Manager installiert, darüber TWRP neu installiert und seitdem komm ich auch ins TWRP Recovery Menü rein. Jetzt habe ich das update XenonHD vom 23.04.2015 installiert und somit Android 5.1.1 drauf. Läuft wirklich super und richtig schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.