Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roman Hammer

Oppo Find 7a - root / rooten

Recommended Posts

Roman Hammer

Hi Community,

hiermit möchte ich euch die Anleitung präsentieren, mit der ihr euer Oppo Find 7a rooten könnt:

  • Ladet euch diese File runter: LINK @XDA
  • Verschiebt diese Datei auf euer OPPO und zwar in das Root-Verzeichnis (Also einfach auf den Speicher verschieben und nicht in einen Ordner!!)
  • Dreht euer Oppo Find ab
  • Drückt jetzt folgende Tastenkombination (Powertaste + Lauter-Taste) um in den Recovery Modus zu gelangen.
  • Wählt Englisch aus
  • Wählt den Punkt "Install zip file" aus
  • Wählt nun die runtergeladene Zip-Datei aus und bestätigt diese
  • Nun ist euer Oppo Find 7 gerootet

[ame=

https://youtu.be/dZsNslGxadQ]Wie man sein Oppo Find 7a mit Stock Recovery rootet[/ame]

Sgt.Sledge

(HF-Team)

5386_signatur.png5364_facebook_buttons_59_68.png5363_google_buttons_91_61.png5365_twitter_buttons_70_10.png

4184_trennungslinie.png

5607_discaimer_footer_sowa.png

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisbaer701

Hi, also irgendetwas müssen die bei Oppo an dem Find 7a verändert haben. Habe das Teil jetzt 2 Tage. War die org, Software drauf. Habe dann upgedatet auf Version X9006ColorOS_V2.0.1i_Beta_full. dann ausprobiert...hat nicht funktioniert. Ok dachte ich, es liegt an der Beta Software. Also noch mal wieder plattgemacht und X9006&X9076ColorOS_V1.2.3i_full draufgespielt...und siehe da: klappt wieder nicht mit dem Rooten.

Mache ich was verkehrt? Habe diese Art des rootens auch auf Oppo Forum Seiten gefunden.

Beim S3 hat es immer prima funktioniert. Da hatte ich auch noch nen Win Computer.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?

Obwohl...rooten wird immer überbewertet :biggrin::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

müsste ich mal wieder austesten, hab mein Gerät derzeit nicht gerootet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.