Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
planlos13

ordner wiederherstellen?

Recommended Posts

planlos13

leute, ihr habt mir schon mal so gut geholfen. ich hab heut nacht mit zu viel alk einen bilderordner gelöscht. kann ich den wiederherstellen? ich brauch die dinger wegen nem unfall :banging:

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theraser

Also da würde ich es mit einem der diversen Recovery-Tools versuchen zur Datenrettung. Habe bisher gute Erfahrungen mit GetDataBack gemacht (allerdings nur in der NTFS-Version). Da sollten sich diverse Tools bei google finden lassen.

mfg

theraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

leute, ihr habt mir schon mal so gut geholfen. ich hab heut nacht mit zu viel alk einen bilderordner gelöscht. kann ich den wiederherstellen? ich brauch die dinger wegen nem unfall :banging:

danke schonmal

da gibts ein super tool und gratis dazu

rettet auch vesehntlich formatierte sd card der digicam sehr zuverlässig

--PC Inspector smart recovery--

einfach mit den goggl suchen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos13

danke dir. geht auch mit android, wenn ich mir das runter lade? sorry, bin totaler neuling auf dem gebiet :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

danke dir. geht auch mit android, wenn ich mir das runter lade? sorry, bin totaler neuling auf dem gebiet :sad:

hallo,

lade dir das prog. und installiere es auf dein pc

schalte dein telefon aus, und stecke die micro sd in ein lesegerät. dass mit den pc verbunden ist.

starte dann das tool und lasse alle jpg. dateien wiederherstellen (kann mit unter sehr lange dauern)

viel glück

oh da fällt mir ein :icon_cool wenn du deine fotos auf der internen speicherkarte abgelegt hast geht das nicht :huh:

da habe ich derweil kein plan ob du da noch was machen kannst ??

könntest höchstens versuchen das telefon mit den pc(nicht aus machen) verbinden , massenspeicher auswählen (den laufwerksbuchstaben von der internen sd cart merken ) und ihn dann im tool angeben wo er die bilder suchen soll.

könnte ev auch klappen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jeanne27

Hey Leute bin auch noch ein "neuling" undi ich habe ausversehen den "media" ordner gelöscht. Nur in dem kann ich den Klingelton für "benachrichtigungen" auswählen wie stell ich den wieder her ohne sd oder telefon zu formatieren???

Bitte Bitte hilfe :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

In dem du einfach einen neuen erstellst.

media/audio/dann jeweils ringtones, alarms, notifications

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jeanne27

In dem du einfach einen neuen erstellst.

media/audio/dann jeweils ringtones, alarms, notifications

Vielen, Vielen, vielen, vielen, vielen Dank PrimeDeluxe :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.