Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bruce85

Original Firmware über Recovery Modus installieren?

Recommended Posts

bruce85

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Seit ich Jelly Bean 4.1.1 auf meinem Handy installiert habe über Recovery Modus, funktioniert kein Headset mehr.

Ich stecke mein Headset in das Audio Jack (Buchse) und der Ton kommt immer noch aus meinem Handy Lautsprecher raus.

Das Headset ist nicht deffekt, da ich diese an einem anderen Handy getestet habe.

Jetzt meine Frage, bevor ich mir ein neues Audio Jack (Buchse) bestelle, möchte ich es erstmal mit der Originalen Firmware nochmal testen.

Leider funktioniert noch nicht einmal der Download Modus, ich habe auch versucht mit einem Tool (Download-Modus.exe) ins Download Modus zu gelangen, er fährt immer wieder normal hoch und nicht in den Download Modus, genau wie (Volume-Down+Home-Button+Einschalten).

Woher bekomme ich die Originale Firmware für Galaxy Ace S5830i, die ich dann über Recovery Modus mit (CWM) installieren kann?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hi,

kannst die Stock Firmware nur mit ODIN flashen.

Nimm eine dreiteilige aus unserer Übersicht und dann läuft auch alles wieder wie geschmiert.

Download Modus beim i "VOLUME DOWN + VOLUME UP + POWER"

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruce85

Vielen Dank.

Ich hab das jetzt geflasht nach der Anleitung für Galaxy Ace S5830i, aber irgendwie fährt er jetzt nicht mehr hoch, das Samsung Logo wiederholt sich ständig.

Woran könnte das denn liegen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Gehe einmal in den Recovery Modus und mache einen Cache und Factory Wipe.

Danach startet es wie gewohnt.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruce85

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt funktioniert es wieder. :-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Prima.

Dann weiter viel Spaß mit dem Ace und hier bei uns.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruce85

Danke Dir.

Ich hätte lieber Jelly Bean 4.1.1 auf meinem Handy gelassen, aber mit dieser Rom funktioniert kein Headset, wenn ich auch Radio an mache, dann steht folgendes (Headset nicht angeschlossen).

Mit der Originale Firmware funktioniert wieder alles.

Also lag es an der Jelly Bean 4.1.1 Rom.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruce85

Hallo nochmal,

ich habe mir überlegt wieder Jelly Bean auf meinem Galaxy Ace S5830i zu Flashen, leider funktioniert dann kein Headset mehr.

Ich habe gelesen, das man die Module über Kernel nachträglich installieren kann.

Kann mir Vielleicht jemand erklären wie und ob das funktioniert?

Danke schonmal für die Hilfe.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Da fragst Du besser mal bei den Dev´s der ROM nach.

Da muss ich beim Ace passen.

Beim S2, Note2 oder S4 hätte ich Dir zum Kernel was sagen können.

Du brauchst auf jedenfall Root Rechte um die zip mit der entsprechenden System apk über CWM zu flashen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.